Letzte Woche endlich fertig geworden ! Es sind zwar noch einige Kleinigkeiten zu erledigen aber schon mal einige Bilder.
Anforderungen:
- Getrennte Leitungsführung um Störgeräusche zu vermeiden.
Die Stromzuführung erfolgt von der linken Seite, die LS Kabel werden zentral geführt und die Cinch-Kabel auf der rechten Seite.
- Gute Zugänglichkeit der Einstell-Regler.
Beide Verstärker sind an Scharnieren befestigt, sodas man die Verstärker im angeschlossenen Zustand hochklappen und Veränderungen an den Einstellungen vornehmen kann.
- wenig Platzbedarf.
Es sollte noch möglichst viel Platz verbleiben, um an das Reserverad ranzukommen und noch 2 Kästen (was auch immer) zu transportieren.
Heckausbau/Verstärker - endlich fertig
- MBO
- Erfahrener Nutzer
Heckausbau/Verstärker - endlich fertig
- Dateianhänge
-
- CIMG3863.jpg (77.74 KiB) 656 mal betrachtet
-
- CIMG3864.jpg (89.73 KiB) 656 mal betrachtet
-
- CIMG3865.jpg (90.94 KiB) 631 mal betrachtet
-
- CIMG3869.jpg (82.69 KiB) 628 mal betrachtet
-
- CIMG3866a.jpg (94.39 KiB) 642 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
AW: Heckausbau/Verstärker - endlich fertig
und was wird mit zwei verstärkern angetrieben??
ansonsten siehts recht funktional aus sowas hätt mir auch mal einfallen müssen aber ist doch anders gekommen.
Gruß Alex
ansonsten siehts recht funktional aus sowas hätt mir auch mal einfallen müssen aber ist doch anders gekommen.
Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
:auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
mein lilaner Teufel

-
- Benutzer
Ganz nett ich hab`s bei mir über den kompletten Boden gemacht und den Verstärker unsichtbar daruntergebaut und ne klappe für`s Notrad.durch die paar cm mehr hab ich jetzt allerhand platz für allenmöglichen Krimskrams...
-
- Benutzer
übele scheiße da was reinzumachen aber ganz nett geworden etwas bunt
mit den verschiedensten teppichen aber ganz nett warum haust die endstsufen nicht in das reserveraddingens rin
mit den verschiedensten teppichen aber ganz nett warum haust die endstsufen nicht in das reserveraddingens rin

- MBO
- Erfahrener Nutzer
Der Teppich kommt auch noch in der gleichen Farbe, dann ist es auch nicht mehr so buntscirocco-V8 hat geschrieben:übele scheiße da was reinzumachen aber ganz nett geworden etwas bunt
mit den verschiedensten teppichen aber ganz nett warum haust die endstsufen nicht in das reserveraddingens rin![]()

In der Reserveradmulde liegt das Reserverad und Werkzeug - und da bleibt es auch. Im übrigen kann man das Rad noch rausnehmen ohne das Verstärkergedöns auszubauen.
Mit den Verstärkern werden angetrieben:
- Vorne in Doorboards ein Satz "Impulse 6.5"
- In der Ablage "JBL" 20er Koax
- Subwoofer "Next 25er"
Nächste Schritte:
- Einbau Kondensator
- Neue Doorboards mit 2 Stück 16er pro Seite
[SIGPIC][/SIGPIC]
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
Ok. Sont hät ich wenns wenig platz kosten darf auf nen Alpine V12 5 Kanalverstärker gegriffen.
Ich nehm mal an das der Sub ne Box ist und die wird ja auch im Kofferraum stehen also wird man eh nichts mehr von den Verstärkern sehn. Deswegen nicht meckern über hässlichkeit da ja auch noch nicht fertig. Danke
Gruß Alex
Ich nehm mal an das der Sub ne Box ist und die wird ja auch im Kofferraum stehen also wird man eh nichts mehr von den Verstärkern sehn. Deswegen nicht meckern über hässlichkeit da ja auch noch nicht fertig. Danke
Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
:auto:
mein lilaner Teufel