Servus,
wir haben doch so viel ich weiss Sciroccofahrer aus England hier. An die hätt ich mal ne frage bzw. an die wo schon mal dort waren lohnt es sich mal für ein zwei tage rüber zu fliegen um in den Park zu gehen??? Da doch dieses Jahr dort die SAW Achterbahn eröffnet wurde.
Vielleicht sogar mal ein treffen mit den Sciroccofaher dort zu machen.
Gruß Alex
Thrope Park London
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
Thrope Park London
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
:auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
mein lilaner Teufel

- Tempest
Jawir haben doch so viel ich weiss Sciroccofahrer aus England hier

Keine Ahnung, war noch nie da, mein Kollege auch nichtAn die hätt ich mal ne frage bzw. an die wo schon mal dort waren lohnt es sich mal für ein zwei tage rüber zu fliegen um in den Park zu gehen???

Bei einem Eintrittspreis von £28 pro Nase wird mir einfach schlecht, vor allem, wenn man dann bei den beliebteren Attraktionen (die man ja als Hauptgrund des Besuchs anpeilt)dafür auch noch stundenlang Schlangestehen darf

Dafür gibt es aber doch im Sommer hier und da ein nettes Treffen für Roccofahrer, für die es sich lohnt, mal rüber zu kommen, siehe den Terminkalender hier:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... 750&page=2
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
AW: Thrope Park London
Ok. Das man Geld bezahlen muss und trotzdem überall anstehen muss ist mir klar das muss ich hier in Detuschland ja auch *g
Mir gehts halt nur ob es sich von der anzahl der Atraktionen gegenüber dem Preis her passt. Aber ich denk mal wenn ich eh nach UK rüber komm wegen Sciroccotreffen werd ich mir den mal geben.
Gruß Alex
Mir gehts halt nur ob es sich von der anzahl der Atraktionen gegenüber dem Preis her passt. Aber ich denk mal wenn ich eh nach UK rüber komm wegen Sciroccotreffen werd ich mir den mal geben.
Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
:auto:
mein lilaner Teufel