Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nimm einfach nen Rieger Gutachten und geh damit als Vergleichgutachten zum TÜV.
Bei den meisten GTOs sind hinten ET-61 eingetragen
Hab selbst ET-10 hinten.
Micha´s GTO hat geschrieben:ich selbst hab mattig stahl in 13 zoll, die stehn in keinem Rieger gutachten drin.
Es geht ja auch nur um die ET. Wenn du mit nem Brief zum Tüv gehst wo BBS mit ET -61 drin stehn kann der dir auch andere Felgen bis zur Gleichen ET abnehmen und sich auf das Gutachten berufen. Es geht ja lediglich um die Tragfahigkeit der Achse die geprüft bzw. belegt werden muss.
Radabdeckung natürlich vorrausgesetzt.
Ich persönlich glaube nicht, das man diese angebotenen Felgen eingetragen bekommt... Die kann man auf ne Trailer Queen für show & scheiss Wettbewerbe draufziehen...
Ich jedenfalls würde die mir nicht aufs Audowagen ziehen, wenn das ein "Hobbyschrauber" zuhause zusammengebastelt hat...
ich habe an meiner HA auch 8x15 et -22 eingetragen mit meinen BBS RS.
Ich habe mir ein gutachten von der Firma Kerscher geholt,die dir dann einGutachten schicken mit deiner Rahmennr. NAchteil ist aber,das gutachten hat mich 150€ gekostet für ne DIN 4 Seite.
Dadraufhin hat der Prüfer meine 50mm Distanzscheiben eingetragen!!!
Ach ja,ich war an einer TÜV stelle dafür.