Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Richtig, kuckst du:KR
Hab allerdings nicht den verlangten Preis bezahlt
Zu dem Türenrost ist meine Erfahrung die, das nur meine beiden letzten 91er GTII davon befallen waren. Meine GTIs Bj. 81(weg) und Bj. 82 sahen da um einiges besser aus.
Den KR muss ich noch genauer untersuchen um da jetzt ne Aussage zu machen. EZ ist der 04.04.1986. Sieht bis auf den Motorraum gar nicht so Übel aus:KR Fred, aber näheres im Frühjahr.
So, morgen geht's weiter, Schaltungsbuchsen neu, Kat drunter (hat das WE leider net geklappt und die Gurte rein.
Danach die Dämpfer neu, dann sollte es das erstmal sein, sprich, Motor im Auge behalten, Ölwechsel und gut iss erstmal ;)
Ach ja, irgendwie haben ja viele hier nen Namen, wie Vintage, Bromacuda und sowas ;) mhm als alter Top-Gun Fan, die Zeit passt auch ;) hab ich meinen Maverick getauft ;) unter anderem, weil Maverick ein Synonym des für anders denkendene ist, die nicht das machen, was alle machen, ein Rebell!
Und joa, der Wagen musste her, damit meine Eltern mich nicht mehr so in der Hand haben (solange du mit unserem Auto fahren willst, richtest du dich danach, wann du es kriegst, nicht wann du es willst).
Jaja, auch mit 26 hat man solche Probleme noch ;) Rebbellion gegen die Eltern :D naja, rebellieren tu ich schon seitdem ich 6 bin, hat nur noch nix genützt
USERKOSMO WURDE GESPERRT AUFGRUND VON UNREGELMÄSSIGKEITEN BEI DER ABWICKLUNG VON GESCHAFTEN MIT ANDEREN USERN
So, Kat ist drunter, die Elektronik etc. müssen wir morgen noch einbauen.
Von unten ist der Wagen auch noch gut, lediglich auf der Beifahrerseite, Fußraum hat er ne kleine Durchrostungsstelle, die flicken wir im Frühjahr.
Insgesamt für ein so altes Auto mit der Laufleistung ein super Zustand.
Nix marode !
USERKOSMO WURDE GESPERRT AUFGRUND VON UNREGELMÄSSIGKEITEN BEI DER ABWICKLUNG VON GESCHAFTEN MIT ANDEREN USERN
So, gelöste Probleme:
- Beleuchtung Mittelkonsole via LED wieder hergestellt
- Intervall beim Scheibenwischer wieder in gang gesetzt
- Heckscheibenwischer wieder in gang gesetzt (hab vorher das Relais auf nen falschen Steckplatz gesteckt)
- Rückscheinwerfer 1 von 2 wieder in stand gesetzt, für den 2. brauch ich ne neue Birne.
- Schroth Hosenträgergurte eingebaut
- Alpine Radio eingebaut
- neue Boxen eingebaut
Fehlt noch:
- Kat zu Ende einbauen
- Schaltungsbuchsen einbauen
- blinkende LED in der Wassertemperatur reparieren (oder abklemmen)
- neue Dämpfer/Federn einbauen
- Kabel Lautsprecher fahrerseite vorn neu ziehen
- Dichtung Sonnendach in stand setzen
- Neue Beifahrertür
- Dichtungen Kofferraumschloss/Waschwasserdüse hinten neu
- Schaltknauf/Lenkradbezug/Pedalgummis neu
- Handbremshebel Bremssatte. Fahrerseite wieder gangbar machen
- H-4-Booster einbauen
und bestimmt noch was ;)
So, das Problem mit der blinkenden Leuchte in der Wassertemperaturanzeige ließ sich in diesem Fall denkbar einfach reparieren, ich musste lediglich die Kontakte etwas anschleifen am Wasserbehälter.
Allerdings brauch ich wohl nen neuen Gaszug... wenn ich beschleunige, Fuß vom Gas und Kupplung trete bleibt der Motor gern auf der letzten Drehzahl, gefällt mir weniger gut.
Aber ich denke, die Grundlage ist super, um ihn zu nem Oldi reifen zu lassen, ist halt kein neuwagen mehr
Naja, Radio ist ja noch ok...
Bei den Boxen hoffe ich, dass Du was eingeabut hast die in die originalen Ausparungen passen.
Lass den restliche Kirmeskram weg.
Fahrwerk und Felgen. Aber ich würd einfach mal Geld für wichtige Dinge sparen.
Unverheizte 16V Motoren werden selten. Ich habe mir dann nämlich einen neuen gekauft. Kannst auch mal den Günni interwieven was 16V so angeht