Lampen ?
- Kosmo
- Benutzer
Lampen ?
Jaja, die dunkle Jahreszeit und ihre tücken.
Mein Scirocco hat zwar noch alle Lampen heile, aber grade Abblendlicht (Fernlicht auch) sind mir doch etwas sehr dunkel.
Bevor ich nun losrenne, und irgendwas kaufe, wollt ich fragen, was ihr empfehlen könnt, oder wo ihr sagt nein, diese und jene nicht (watt-zahl etc.)
Welche Sockel sind in dem Hauptscheinwerfer und welcher im zusatzscheinwerfer ? H4 ?
Beispielsweise die Philips NightGuide, hat die schon wer gefahren ?
Mein Scirocco hat zwar noch alle Lampen heile, aber grade Abblendlicht (Fernlicht auch) sind mir doch etwas sehr dunkel.
Bevor ich nun losrenne, und irgendwas kaufe, wollt ich fragen, was ihr empfehlen könnt, oder wo ihr sagt nein, diese und jene nicht (watt-zahl etc.)
Welche Sockel sind in dem Hauptscheinwerfer und welcher im zusatzscheinwerfer ? H4 ?
Beispielsweise die Philips NightGuide, hat die schon wer gefahren ?
USERKOSMO WURDE GESPERRT AUFGRUND VON UNREGELMÄSSIGKEITEN BEI DER ABWICKLUNG VON GESCHAFTEN MIT ANDEREN USERN
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Lampen ?
Ahoi,
die Suche ist dein Freund
es gibt einen Relais-Satz für den Scirocco. Der sorgt dafür, dass auf dem (Leitungs-) Weg zu den Lampen keine Spannung mehr "verloren" geht. Dann liegt die Spannung der Lima an - ~13,5V ?!
Das Gerät nennt sich "H4-Booster" und ist über den User DjAcme zu beziehen, wahlweise auch mit Coming-Home-Funktion. Ich kann das Gerät nur empfehlen
die Phillips NightGuide fahre ich im Sommer- wie Winterauto und bin damit sehr zufrieden.
Vorallem im Polo 2F bin ich begeistert von den Birnen, im Vergleich zu den Birnen die drin waren ein wahrer Fortschritt.
MfG Thommy
die Suche ist dein Freund
es gibt einen Relais-Satz für den Scirocco. Der sorgt dafür, dass auf dem (Leitungs-) Weg zu den Lampen keine Spannung mehr "verloren" geht. Dann liegt die Spannung der Lima an - ~13,5V ?!
Das Gerät nennt sich "H4-Booster" und ist über den User DjAcme zu beziehen, wahlweise auch mit Coming-Home-Funktion. Ich kann das Gerät nur empfehlen
die Phillips NightGuide fahre ich im Sommer- wie Winterauto und bin damit sehr zufrieden.
Vorallem im Polo 2F bin ich begeistert von den Birnen, im Vergleich zu den Birnen die drin waren ein wahrer Fortschritt.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Akademik
- Benutzer
Ich hab meine Scheinwerfer über Relais geschaltet genau wie beim H4-Booster und fahr mit Osram Nightbreaker.
Kann das in der Kombination nur empfehlen.Macht meiner Meinung nach einen deutlichen unterschied.
Kann das in der Kombination nur empfehlen.Macht meiner Meinung nach einen deutlichen unterschied.
!!!!LOVE PEACE AND HAPPINESS!!!!
Wenn Du die Lust an der Revanche verlierst - bist Du am Ende (Enzo Ferrari)
'91er Scirocco GT2, H&R CupKit, Momo Team, Kamei Scheinwerferleiste
Wenn Du die Lust an der Revanche verlierst - bist Du am Ende (Enzo Ferrari)
'91er Scirocco GT2, H&R CupKit, Momo Team, Kamei Scheinwerferleiste
-
SciroccoGTX
- Benutzer
Habe bei mir im Rocco nen Xenonkit verbaut und bin echt begeistert. So ein schönes Helles Licht ist der Hammer. Und das für 50 Euro aus gut old Germany also nix Japan-Mist.
Das Problem ist halt nur das es nicht erlaubt ist aber bislang haben die Herren von der Polente noch nichts gesagt.
Das Problem ist halt nur das es nicht erlaubt ist aber bislang haben die Herren von der Polente noch nichts gesagt.
88er Scirocco GTX G60
86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2
86er Golf 1 Cabrio cl
09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI
[SIGPIC][/SIGPIC]
86er Golf 1 Cabrio cl
[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Hoffentlich fährt dir mal niemand frontal rein wegen dem Geblende.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
SciroccoGTX
- Benutzer
Das passt schon hab ja net das super übelst helle genommen sondern nur das 8000er hat sich bislang noch keine beschwert das ich blende.
88er Scirocco GTX G60
86er Golf 1 Cabrio cl
[SIGPIC][/SIGPIC]
86er Golf 1 Cabrio cl
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco´82
Also wir haben in unseren Autos auch die H4 Booster verbaut (ist ja klar
) Kritik kannst du in sämtlichen Autoforen lesen.
Fürs Forum gibt es sogar ein Rabatt
Fürs Forum gibt es sogar ein Rabatt
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
Servus,
ich benutz die hier: Klick mich
mit H4-Booster und bin voll zufrieden. Sind zwar etwas teurer als normalen aber nach dem ersten test zwischen normalen H4 und denen schon ein großer unterschied jetzt test ich nur noch wie lang die ihre helligkeit halten können.
Gruß Alex
ich benutz die hier: Klick mich
mit H4-Booster und bin voll zufrieden. Sind zwar etwas teurer als normalen aber nach dem ersten test zwischen normalen H4 und denen schon ein großer unterschied jetzt test ich nur noch wie lang die ihre helligkeit halten können.
Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
:auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
-
Bietschek
- Benutzer
Ich fahre seit einem Jahr diese hier: http://cgi.ebay.de/Philips-H4-Power2Nig ... 3a5537f087
Im Vergleich zu Standart Leuchtmitteln eine deutlich höhere Lichtausbeute.
Wie zuvor schon geschrieben in Verbindung mit einem Relaissatz ein deutlicher Zugewinn an Sicherheit durch bessere Fahrbahnausleuchtung.
Im Vergleich zu Standart Leuchtmitteln eine deutlich höhere Lichtausbeute.
Wie zuvor schon geschrieben in Verbindung mit einem Relaissatz ein deutlicher Zugewinn an Sicherheit durch bessere Fahrbahnausleuchtung.
Aktuel:
91er GT2
91er GT2
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
ein Relaissatz, bzw. der H4 Booster aus dem Forum bringt shconmal sehr viel.
Ich hab selber mal die Philips Xtreme Power gefahren, die sind superhell, aber preislich relativ hoch.
Im Moment fahr ich die Gt130, fast genauso gut.
Gruß Chirstian
ein Relaissatz, bzw. der H4 Booster aus dem Forum bringt shconmal sehr viel.
Ich hab selber mal die Philips Xtreme Power gefahren, die sind superhell, aber preislich relativ hoch.
Im Moment fahr ich die Gt130, fast genauso gut.
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V