schrauber.tk, nun wird's dunkel
-
Eine weitere Seite, ggfs. sogar ein weiteres Wiki (wegen der Editierbarkeit) macht im Sciroccoforum wenig Sinn. Wir haben seit Jahren ein Wiki unter http://wiki.sciroccoforum.de. Hier kann jeder nach Lust und Laune editieren, also ist auch der Anspruch der Editierbarkeit durch die User gegeben. Also warum noch eine Seite und nicht einfach die Integration ins Forum?
Einen Wettbewerb will ich garnicht haben, dann sollen das lieber die anderen machen.
Gruß
Rolf
Einen Wettbewerb will ich garnicht haben, dann sollen das lieber die anderen machen.
Gruß
Rolf
- cekey
- Erfahrener Nutzer
AW: schrauber.tk, nun wird´s dunkel
dann passt´s ja eh....Rolf hat geschrieben:Eine weitere Seite, ggfs. sogar ein weiteres Wiki (wegen der Editierbarkeit) macht im Sciroccoforum wenig Sinn. Wir haben seit Jahren ein Wiki unter http://wiki.sciroccoforum.de. Hier kann jeder nach Lust und Laune editieren, also ist auch der Anspruch der Editierbarkeit durch die User gegeben. Also warum noch eine Seite und nicht einfach die Integration ins Forum?
Gruß
Rolf
somit ist Editierbarkeit und Design ja scheints schon gelöst, muss sich nur noch einer finden der die Tipps in´s Wiki hackt
Freiwillige??
Ich verkrümel mich mal wieder für die Woche, Viel Arbeit, Wenig zeit
@ rolf, was das Wiki-Editieren angeht, ich scheitere derzeit noch am Passwort
Ps: Wo kann ich die Wirtschaftskrise beantragen von der alle reden, will endlich mal Urlaub....
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
@ michael manousakis
- BoVveR
- Benutzer
Weil das noch ein freier Webspace von mir ist und wenns fertig ist hätte ich dafür nen eigenen Space beantragt ohne werbung und so. Und wenn man bisschen gelesen hätte, arbeite ich an dem anderen Design und da is nix Dunkelrot sondern blau aber ok das seht ihr ja nit, da das design noch nicht online ist.Buggyboy76 hat geschrieben:BOver nichts für ungut sieht auch nett aus, aber so dunkelrot mit Schwarzer Schrift ist jetzt nicht wirklich gut zu lesen und warum finde ich SCIROCCO Tipps unter http://www.POLOfreunde.......?
ab ins WIKI und gut
Aber da ihr wohl die Seite im Wiki haben wollt, klink ich mich wieder aus und mache mir die Seite für Private zwecke fertig ^^
Schönen Wochenbeginn
Mfg Chris
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Das Wiki lässt sich mit dem PW "rowi.net" auch bearbeiten.
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
- cekey
- Erfahrener Nutzer
hab´s grad mal versucht, bis zum Upload der Bilder ging´s, jetzt steht´s an...Rolf hat geschrieben:Das Wiki lässt sich mit dem PW "rowi.net" auch bearbeiten.
Gruß
Rolf
leider passt das Design nicht ganz zum Wiki, er schreibt den Text rechts drüber, vielleicht kannst das korrigieren??
aber ich fürcht das Reinbringen der Tipps in´s Wiki wird ganz schön Zeitaufwändig
@ michael manousakis
@ michael manousakis
-
Na, Willkommen in meiner Welt... Natürlich ist das alles aufwändig. Aber nur wegen der Masse und der vielen unterschiedlichen Formate. Das muss einmal vereinheitlicht werden, dann ist es sauber.cekey hat geschrieben: aber ich fürcht das Reinbringen der Tipps in´s Wiki wird ganz schön Zeitaufwändig
Die Anhänge können mit Attach: rein, aber das kann man sich gut an den vielen anderen Beispielen abschauen.
Gruß
Rolf
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Hi RolfRolf hat geschrieben:Na, Willkommen in meiner Welt... Natürlich ist das alles aufwändig. Aber nur wegen der Masse und der vielen unterschiedlichen Formate. Das muss einmal vereinheitlicht werden, dann ist es sauber.
Die Anhänge können mit Attach: rein, aber das kann man sich gut an den vielen anderen Beispielen abschauen.
Gruß
Rolf
ich stell mich halt da zu dusslig an, aber iss egal, hab eh keine Zeit das zu machen
wenn sich jemand anders dazu Bereiterklärt einige Tipps ins Wiki zu konvertieren kann er gern die Inhalte der Schrauber.tk bekommen, PM reicht
Sonst muss man halt schaun was der Chris draus macht, wenn auch einige hier sich das anders gewünscht hätten, aber hier hilft halt kein schimpfen, nur selber machen......
gute Nacht beisammen, bis nächste Woche vielleicht
@ michael manousakis
@ michael manousakis
- Buggyboy
wie gehts denn jetzt weiter?
- Buggyboy
Wenn ich Plan davon hätte würde ichs ja tun, aber im Wiki steht immer noch nichts 

- cekey
- Erfahrener Nutzer
nochmal genau schaun, einen tip hab ich reinkopiert, nur ohne BilderBuggyboy76 hat geschrieben:Wenn ich Plan davon hätte würde ichs ja tun, aber im Wiki steht immer noch nichts![]()
aber da ich das nicht mach ist ja wohl klar, sonst hätt ich gleich die alte Seite behalten können
und sonst machte es bis jetzt auch keiner...
einziger Lichtblick ist Chris, der die Seite in neuem Design (Link weiter vorn) online hat und vielleicht ja auch weiter ausbaut
man wird sehn...
@ michael manousakis
@ michael manousakis