corrado sitze und rückbank in rocco!!??

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

AW: corrado sitze und rückbank in rocco!!??

Beitrag von Rocco-GT2 »

Geschmackssache ist es definitiv, daher jedem das seine...

Ich wollte hinten ne Mittalarmlehne und integrierte Kopfstützen. Daher kan es für mich erst mal nur so in Frage. Falls es mich mal stören sollte habe ich noch die Alternative den hintere Teil der Rocco-Rückbank überziehen zu lassen und rein zu machen. Dann hab ich ne Kombination, die sicher auch gut aussieht...

Original gefällt mir auch, daher ist mein Audi S2 auch original. Aber nen Scirocco GT2, den es was weiß ich wie oft gibt verbastel ich ohne Skrupel. :hihi: Da werden immer ein paar originale übrig bleiben...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
jenssbk

AW: corrado sitze und rückbank in rocco!!??

Beitrag von jenssbk »

Hallo Robert,

dann sind wir uns ja irgendwie doch einig! :bier: :lol:

Finde die Alternative mit der Rückenlehne vom Rocco ganz gut!

Vielleicht wäre das ja eine Alternative, wenn Du Dir es doch mal übersehen hast! :zunge:

Wenn man(n) eine schicke "originale" VW-Sitzbank mit Armauflage für hinten haben möchte kommt man um die vom Corrado nicht drumherum! Hatte ich übrigens auch schon mal im 2er Golf, bevor ich dann doch zum originalen schwarzen Leder mit Kopfstützen hinten und Sitzheizung vom Edition One gegriffen habe! :zwinker:

Ein S2, das ist ja auch mal etwas nettes für zwischendurch! :sabber:

Ich träume immernoch von einem 1,8 16V Turbo, aber erst mal einen schönen 1er Rocco GTI finden und dann mal weitersehen... :gruebel:

Vieleicht werden es doch zwei Roccos oder was anderes schickes von VW zusätzlich zum 1er Rocco! :erstaunt:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten