was in anderen autoforen so geschrieben wird

Alles was lustig macht
Peet!
Erfahrener Nutzer

AW: was in anderen autoforen so geschrieben wird

Beitrag von Peet! »

tattoorocco hat geschrieben:Hola,

Ulli :super:

ich finds lustig - besonders das mit dem Audi V 8 Forum - wo ja mein Lieblingsnachbar Mad Max schwer unterwegs ist :lol:

Und an die so langjährigen achso erfahrenen alles schon kennenden User hier - trinkt doch lieber euren Asbach, als ihn ständig hier zu zeigen, dann seit ihr eventuell entspannter. :hihi:
Es gibt wirklich noch Leute die nicht nur den ganzen Tag am PC hängen egal ob Privat / Beruflich und die freuen sich auch über scheinbar olle Kamellen :witz:

nichts für ungut :bier:

jo, der Asbach ist hier genauso beliebt wie, Bitte die Suche benutzen!

manchmal ist es Ätzend !
BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

manchmal ist es Ätzend !

hmm dann würd ich den thread überspringen, also ich lese gerne alte sachen, auch wenn sie ihrgendwo wieder auftauchen,

außer wenn 3 oder mehrere gleiche beiträge mit dem fast gleichen inhalt auftauchen dann is es ätzend ;)

Aber dat is immer wieder gut. Also kramt die alten sachen raus :P

(bitte auch sachen vor meiner zeit :hihi: )

Mfg Chris
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

:wayne:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

darkangel
Benutzer

Beitrag von darkangel »

meine fresse wat ne welle hier!

meint ihr ich hab nix besseres zu tun, als vorher das halbe www abzugrasen? ich hab das aktuell geschickt bekommen und ich dachte es wäre irgendwie was lustiges neues und stellte es ein!

gott, da krieg ich ja die krise...

die bösmännchen hier, leckt mal brav meinen langen stiefel... kopf grad schütteln muss... wenn ihr es kennt, dann streht doch drüber... gott herrje
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

darkangel hat geschrieben:meine fresse wat ne welle hier!

meint ihr ich hab nix besseres zu tun, als vorher das halbe www abzugrasen? ich hab das aktuell geschickt bekommen und ich dachte es wäre irgendwie was lustiges neues und stellte es ein!

gott, da krieg ich ja die krise...

die bösmännchen hier, leckt mal brav meinen langen stiefel... kopf grad schütteln muss... wenn ihr es kennt, dann streht doch drüber... gott herrje
da regt sich aber jemand mächtig auf :hihi:

gibts auch ein Forum für Choleriker? :ironie:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten