Rückspiegel entfernen...?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Marvey
Benutzer

Rückspiegel entfernen...?

Beitrag von Marvey »

Hi, also mein Rückspiegel hat schon einiges abbekommen. Der halbe Rahmen ist kaputt und naja, da das echt scheisse aussieht hab ich mich nun gefragt ob man den irgendwie entfernen könnte ohne das die Scheibe ein Riss bekommt?vllt kann man ja auch nur diesen Spiegel ohne die Halterung entfernen...und wenn ich den rausbekomm...kann ich dann einfach irgendeinen RS einsetzen oder muss das wieder der vom Scirocco sein?

Gruß Marvin
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 2:
GT2 JH 95ps 150.000km Bj.90
Sitzheizung,elektrische Fensterheber,Sportfahrwerk 60/40,OZ Felgen 7J*195/50 15, 15mm Spurplatten HA, Magnum Endschalldämpfer

Scirocco 1 GTI Rieger GTS:
80 000Km, Bj. 77, GTI 1,6l, Rieger GTS Umbau, ATS Cup Felgen VA 8J 215/40 15, HA 9J 255/50 15, Supersprint Kommplett Anlage mit Fächer
Roccily
Erfahrener Nutzer

AW: Rückspiegel entfernen...?

Beitrag von Roccily »

Hallo Marvey,

Einfach die Madenschraube unterhalb des Fußes, der an der Scheibe klebt lösen und den Spiegel nach oben herausschieben. Ob da evtl. einer vom Golf passt weiß ich nicht. Muß wohl aber einer mit gleicher Befestigungsart an der Scheibe sein.
Marvey hat geschrieben:Hi, also mein Rückspiegel hat schon einiges abbekommen. Der halbe Rahmen ist kaputt und naja, da das echt scheisse aussieht hab ich mich nun gefragt ob man den irgendwie entfernen könnte ohne das die Scheibe ein Riss bekommt?vllt kann man ja auch nur diesen Spiegel ohne die Halterung entfernen...und wenn ich den rausbekomm...kann ich dann einfach irgendeinen RS einsetzen oder muss das wieder der vom Scirocco sein?

Gruß Marvin
Gruß

Roccily

:wink:
Antworten