Viele Teile für Scirocco 2: Türen Heckklappe, Motorhaube, Lenkgetriebe, Scheiben etc.
-
- Benutzer
Viele Teile für Scirocco 2: Türen Heckklappe, Motorhaube, Lenkgetriebe, Scheiben etc.
Viele Teile für Scirocco 2: Türen Heckklappe, Motorhaube, Lenkgetriebe, Scheiben und Innenraumteile und vieles mehr
Wegen Projektaufgabe und Platzmangel muß ich einige Sachen von meinem Scirocco 2 verkaufen.
Die folgenden Karosserieteile sind außen in einem Blau von BMW lackiert, innen sind die Teile noch in rot
Tür Fahrerseite (leider ist die Seitenleiste fast ab, da der Vorbesitzer die an das Blech angespachtelt hatte) Preis: 20,00 €
Tür Beifahrerseite ( Leiste ist noch dran, aber auch angespachtelt) Preis: 40,00 €
Motorhaube ( mit einem sog. "Powerlift" ) Preis: 60,00 €
Heckklappe mit großem lackierten Spoiler inkl. Heckwischer und bläulich-violett getönter Scheibe Preis: 80,00 €
Heckstoßstange lackiert Preis: 40,00 €
Fronstoßstange unlackiert schwarz Preis: 30,00 €
2 hintere Seitenscheiben bläulich-violett getönt mit Dichtungen Preis: 20,00 €
Lenkgetriebe mit Spurstangen für Rocco OHNE Servo "fast Neu" da eingebaut, dann auf dem Werkstattgelände paar Meter geschoben und wieder Ausgebaut.
Preis: 100,00 €
2 Querlenker mit Axialgelenk neu und in schwarz glänzend lackiert, mit 5mm Flachstahl verstärkt für geplanten VR6-Umbau Preis: 100,00 €
Heckablage passgenau aus MDF hergestellt, um ein Soundsystem z.B. von Axton drunterzuschrauben, leider ist an 2 Stellen der Akustkbespannstoff abgewetzt
Preis: 30,00 €
Rücksitzbank neu mit Stoff bezogen, es ist ein dunkel-grauer bis schwarzer Stoff, der zwischendrin grüne Punkte hat, das Beziehen hat vor zei Jahren 280,- ohne Rechnung gekostet
Preis: 200,00 €
Dachleisten ( ohne Klipse ) Preis: 30,00 €
Ich habe noch viele andere Teile. Bei Interesse einfach anfragen, ob das gesuchte Teil vorhanden ist.
Auch wenn weitere Bilder gewünscht werden einfach mit Angabe der email-Adresse per PN anfragen.
Standort: 68642 Bürstadt in Südhessen Nähe Mannheim
Bei gewissen Sachen ist Versand kein Problem, aber bei Größeren Teilen am besten Selbstabholung.
Ich kann euch aber auch die Teile innerhalb von Rheinland-Pfalz und NRW persönlich vorbeibringen, dann aber je nach Entfernung gegen einen geringen Obulus.
Kann aber vorher detailiert besprochen werden
Wegen Projektaufgabe und Platzmangel muß ich einige Sachen von meinem Scirocco 2 verkaufen.
Die folgenden Karosserieteile sind außen in einem Blau von BMW lackiert, innen sind die Teile noch in rot
Tür Fahrerseite (leider ist die Seitenleiste fast ab, da der Vorbesitzer die an das Blech angespachtelt hatte) Preis: 20,00 €
Tür Beifahrerseite ( Leiste ist noch dran, aber auch angespachtelt) Preis: 40,00 €
Motorhaube ( mit einem sog. "Powerlift" ) Preis: 60,00 €
Heckklappe mit großem lackierten Spoiler inkl. Heckwischer und bläulich-violett getönter Scheibe Preis: 80,00 €
Heckstoßstange lackiert Preis: 40,00 €
Fronstoßstange unlackiert schwarz Preis: 30,00 €
2 hintere Seitenscheiben bläulich-violett getönt mit Dichtungen Preis: 20,00 €
Lenkgetriebe mit Spurstangen für Rocco OHNE Servo "fast Neu" da eingebaut, dann auf dem Werkstattgelände paar Meter geschoben und wieder Ausgebaut.
Preis: 100,00 €
2 Querlenker mit Axialgelenk neu und in schwarz glänzend lackiert, mit 5mm Flachstahl verstärkt für geplanten VR6-Umbau Preis: 100,00 €
Heckablage passgenau aus MDF hergestellt, um ein Soundsystem z.B. von Axton drunterzuschrauben, leider ist an 2 Stellen der Akustkbespannstoff abgewetzt
Preis: 30,00 €
Rücksitzbank neu mit Stoff bezogen, es ist ein dunkel-grauer bis schwarzer Stoff, der zwischendrin grüne Punkte hat, das Beziehen hat vor zei Jahren 280,- ohne Rechnung gekostet
Preis: 200,00 €
Dachleisten ( ohne Klipse ) Preis: 30,00 €
Ich habe noch viele andere Teile. Bei Interesse einfach anfragen, ob das gesuchte Teil vorhanden ist.
Auch wenn weitere Bilder gewünscht werden einfach mit Angabe der email-Adresse per PN anfragen.
Standort: 68642 Bürstadt in Südhessen Nähe Mannheim
Bei gewissen Sachen ist Versand kein Problem, aber bei Größeren Teilen am besten Selbstabholung.
Ich kann euch aber auch die Teile innerhalb von Rheinland-Pfalz und NRW persönlich vorbeibringen, dann aber je nach Entfernung gegen einen geringen Obulus.
Kann aber vorher detailiert besprochen werden
- Dateianhänge
-
- Dreieckslenker VR6 neu5.jpg (132.03 KiB) 497 mal betrachtet
-
- PICT0023.jpg (198.35 KiB) 429 mal betrachtet
-
- Scirocco Heckablage4.jpg (178.42 KiB) 434 mal betrachtet
-
- PICT0055.jpg (176.4 KiB) 483 mal betrachtet
-
- PICT0045.jpg (169.52 KiB) 427 mal betrachtet
-
- PICT0021.jpg (181.48 KiB) 417 mal betrachtet
-
- PICT0054.jpg (112.89 KiB) 416 mal betrachtet
-
- PICT0051.jpg (112.39 KiB) 470 mal betrachtet
-
- PIC06983.jpg (115.68 KiB) 483 mal betrachtet
-
- PICT0006.jpg (149.16 KiB) 457 mal betrachtet
-
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
AW: Viele Teile für Scirocco 2: Türen Heckklappe, Motorhaube, Lenkgetriebe, Scheiben
Reserviert sind:
- Heckklappe
- Frontstoßstange
- Seitenscheiben hinten
- Heckablage
Alle anderen Teile suchen noch eine neue Heimat !!!
- Heckklappe
- Frontstoßstange
- Seitenscheiben hinten
- Heckablage
Alle anderen Teile suchen noch eine neue Heimat !!!
Kein Rocco mehr!
-
- Benutzer
AW: Viele Teile für Scirocco 2: Türen Heckklappe, Motorhaube, Lenkgetriebe, Scheiben
Heckablage ist verkauft!
Alles andere noch da.
Alles andere noch da.
Kein Rocco mehr!
-
- Benutzer
Auf Leute ich brauche Platz!
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Immer noch alles da!
Außer:
Heckablage
Reserviert sind:
- Heckklappe
- Frontstoßstange
- Seitenscheiben hinten
Außer:
Heckablage
Reserviert sind:
- Heckklappe
- Frontstoßstange
- Seitenscheiben hinten
-
- Benutzer
Ich fahre vom 07.12. bis 11.12. nach NRW durch RLP, da könnte ich auch Sachen mitnehmen und vorbeibringen!
Los Leute ich brauche Platz!
Los Leute ich brauche Platz!
Kein Rocco mehr!
-
- Benutzer
ich fahre am Montag 07.12. nach NRW durch RLP bzw. Saarland und Donnerstag 10.12. wieder zurück, da kann ich euch auch Sachen bringen!
Verkauft ist:
- Heckablage
- Heckklappe
- Frontstoßstange
Sonst noch alles da!
Also meldet Euch!
Verkauft ist:
- Heckablage
- Heckklappe
- Frontstoßstange
Sonst noch alles da!
Also meldet Euch!