Hallo .Ich benötige ein Fahrwerk für den einser ..... Im Gelben hab ich ein FK Gewinde ,womit ich sehr zufrieden bin ...er liegt gut in den Kurven damit ,aber federt Bodenwellen usw trozdem aus .....es ist ein komfortables Fahren damit .Vorher hatte ich ein festes Supersport 60/60 verbaut ....war von der Tiefe zwar ok aber absolut kein schönes Fahren ....das war so dermaßen hart ,damit macht man sich ja alles kaputt am Körper und am Auto
Nun zur eigentlichen Frage gibts auch 60/60 Fahrwerke (kein Gewinde) die sich angenehm fahren lassen und sowas wie Restfederweg haben .....ich denke mal schon ..ich weiß ja das Supersport Billigmist ist
Wär schön wenn ihr mir eure Erfahrungen bzw Empfehlungen mitteilen könntet
Danke gruss Ronny
Fahrwerksfrage
-
Amphitamin53b
- Benutzer
Wer später bremst - ist länger schnell

- Stephan
AW: Fahrwerksfrage
Ich empfehle immer wieder die Kombi: vorne Bilstein B8 Sprint, hinten Koni gelb 1/2 Umdrehung zu. Das Ganze mit 50/30 oder 40/30 Federn. Für Restfederkomfort bei 60/60 wirst Du um ein Schraubfahrwerk nicht herum kommen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)