Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo zusammen ich habe mir vor ungefähr einen jahr denn einigermaßen bekannten scirocco von rss design gekauft manch einer kennt dieses auto bestimmt von der motor show in essen 1988 oder von Hohenroda da ich ihn jetzt wieder in altem glanze erstahlen lassen will könnte es sein das ich ein wenig hilfe benötigen könnte zwechs teile beschafung wenn ihr mir helfen möchtet oder wist über die geschichte meines scirocco mit dem etwas breiten hinterteil wisst dann währe es schön wenn ihr hier etwas schreiben würdet danke schon mal im voraus
mfg
Sebastian
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
naja ich habe ihn ja von dem netten herren gekauft und leider noch nicht die zeit und das geld gehabt ihn zu restaurieren wollte ihn jetzt verkaufen nach einen harten schicksahls schlag aber seit vorhin wo ich ihn in meiner halle besucht habe und danach mit einen bekannten gesprochen hab habe ich einen weg gefunden ihn zu restaurieren es wird zwahr sehr lange dauern aber dafür ordentlich gemacht