Bald drehe ich durch =(
- NCC1701-E
- Benutzer
Ich verstehe das. Es ist vielleicht besser, wenn ich sie vergesse. Freundschaft kann ich im Augenblick nicht. Ich würde durchdrehen, wenn ich sie mit den anderen sehen würde. Mein bester freund kennt den besagten Kerl der was von ihr will noch besser als ich. Ihm hat er gesagt das er findet, das es sich nicht gehört.
Außerdem hat er ihm gesagt das er froh sein kann, das ich so ein netter Mensch bin, er selbst hätte ihm wohl eins auf die NAse gehauen, wenn er das mit ihm gemacht hätte.^^
Ich habe gestern ein Total tolles Lied gehört. Das heitert total auf =)
http://www.youtube.com/watch?v=g7eyqCQYBGY
Außerdem hat er ihm gesagt das er froh sein kann, das ich so ein netter Mensch bin, er selbst hätte ihm wohl eins auf die NAse gehauen, wenn er das mit ihm gemacht hätte.^^
Ich habe gestern ein Total tolles Lied gehört. Das heitert total auf =)
http://www.youtube.com/watch?v=g7eyqCQYBGY
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

- rocco-oal
AW: Bald drehe ich durch =(
Stimmt! Das ist echt n super Lied! Muss ich auch immer lauter machen.
Und ich kann nur das gleiche sagen wie die anderen: Ablenken ablenken ablenken! Dann kommt das Vergessen auch von selber. In diesem Sinne erst mal alles Gute!
Und ich kann nur das gleiche sagen wie die anderen: Ablenken ablenken ablenken! Dann kommt das Vergessen auch von selber. In diesem Sinne erst mal alles Gute!
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Meine Vorredner haben alles gesagt. Wir haben das alle durch. Lenk dich ab, und tu dir selbst einen Gefallen, suche nicht. Die Richtige kommt allein, nicht bei dir daheim vorbei, aber sie kommt, du triffst sie dann wenn du am wenigsten mit ihr rechnest... Wurde ja alles schon gesagt.
Ich kann deine Situation jedenfalls gut nachvollziehen, war auch schon oft in gleichen Situationen, aber es geht weiter.
Schau nach vorne und geh deinen Weg.
Dabei wünsch ich dir viel Kraft und viel Glück. Das kommt wie gesagt, von alleine... Früher oder später... Aber suchs nicht! Kopf hoch.
Ich kann deine Situation jedenfalls gut nachvollziehen, war auch schon oft in gleichen Situationen, aber es geht weiter.
Schau nach vorne und geh deinen Weg.
Dabei wünsch ich dir viel Kraft und viel Glück. Das kommt wie gesagt, von alleine... Früher oder später... Aber suchs nicht! Kopf hoch.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- BoVveR
- Benutzer
Hey NCC1701-E .
Was du da gerade durchmachst, kommt mir ziemlich bekannt vor.
Weil ich es selber momentan durchmache. Bin 20 und was mir auffällt, teils gleiche Gedankenzüge.
Kleiner Tipp auch von mir,
versuchen weniger zu klammern,
versuchen den Kontakt kürzer zu treten oder gar komplett entfernen.
Rausgehen spaß haben, ablenkung.
DEFINITIV keine depri-lieder höhren ;)
Das ist das was ich momentan so mache,
bei mia isse fast so, bis auf die freundin und opa.
Meine Angebetete, wo ich bescheuerter weise schon 2 jahre starke gefühle habe, weiß was ich für sie empfinde, und sie hat es immer wieder ausgenutzt, wenn sie mit ihrem kerl streit hatte.
Gemerkt hatte ich es immer, nur wollte es nie wahr haben.
Nun bin ich klarer geworden, schreibe und rede weniger mit ihr, erkundige mich nur noch wie es ihr und dem kleinen geht.
Für sie sind wir beste freunde (für mich auch) Nur jetzt is für mich der schlussstrich, und lasse sie spüren, was sie mich die ganze zeit spüren lassen hat. Sie hat nun gemerkt was sie falsch gemacht hat.
Naja egal ... ist zwar nicht alles aber Wie gesagt es wird besser, wie günni mal geschrieben hat
Reden hilft, hab ich mittlerweise auch gemerkt
Wie alle vorher geschrieben haben ... Ablenken ;)
Und fals es hilft (bei mir hat es doch vieles geholfen)
http://www.youtube.com/watch?v=xh5X1NP3K54
Höhr dir mal dieses lied an ;) Anfang dacht ich nur müll, mittlerweile passt es recht gut.
Ach und Günni ?
Wielange brauchen die Seelischen schmerzen denn ? Hab sie schon seit 4 jahren ;)
Mfg Chris
Was du da gerade durchmachst, kommt mir ziemlich bekannt vor.
Weil ich es selber momentan durchmache. Bin 20 und was mir auffällt, teils gleiche Gedankenzüge.
Kleiner Tipp auch von mir,
versuchen weniger zu klammern,
versuchen den Kontakt kürzer zu treten oder gar komplett entfernen.
Rausgehen spaß haben, ablenkung.
DEFINITIV keine depri-lieder höhren ;)
Das ist das was ich momentan so mache,
bei mia isse fast so, bis auf die freundin und opa.
Meine Angebetete, wo ich bescheuerter weise schon 2 jahre starke gefühle habe, weiß was ich für sie empfinde, und sie hat es immer wieder ausgenutzt, wenn sie mit ihrem kerl streit hatte.
Gemerkt hatte ich es immer, nur wollte es nie wahr haben.
Nun bin ich klarer geworden, schreibe und rede weniger mit ihr, erkundige mich nur noch wie es ihr und dem kleinen geht.
Für sie sind wir beste freunde (für mich auch) Nur jetzt is für mich der schlussstrich, und lasse sie spüren, was sie mich die ganze zeit spüren lassen hat. Sie hat nun gemerkt was sie falsch gemacht hat.
Naja egal ... ist zwar nicht alles aber Wie gesagt es wird besser, wie günni mal geschrieben hat
Kopf hoch, du bist nicht alleine da draußen mit so problemen ;)*Zitat Günni*
Ich kann dir sagen, es geht vorbei, zwar nicht heute und morgen, aber es geht vorbei.
Die Zeit heilt alle Wunden, auch die seelischen, aber es geht halt nur über die Zeit.
Reden hilft, hab ich mittlerweise auch gemerkt

Wie alle vorher geschrieben haben ... Ablenken ;)
Und fals es hilft (bei mir hat es doch vieles geholfen)
http://www.youtube.com/watch?v=xh5X1NP3K54
Höhr dir mal dieses lied an ;) Anfang dacht ich nur müll, mittlerweile passt es recht gut.
Ach und Günni ?

Wielange brauchen die Seelischen schmerzen denn ? Hab sie schon seit 4 jahren ;)
Mfg Chris
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
BoVveR hat geschrieben:
Ach und Günni ?
Mfg Chris
Du bist 20J. und hast seit 4J. Liebeskummer?
Alda, geh zum Psychiater...
- NCC1701-E
- Benutzer
Ich kann das verstehen.
Dem ersten Mädchen, in das ich mich verliebt hatte, bin ich auch fast 2 Jahre wie ein Dackel hinterher getrottelt und das, obwohl sie nichtmal ansatzweise was von mir wollte.
Gerade wird mir die Situation aber auch nicht wirklich leichter gemacht. Erst kam heute die erste Absage auf einen Ausbildungsplatz, (was jetzt noch nicht so schlimm ist, ich habe noch mehrere offen) dann habe ich ein paar interessante Dinge erfahren.
Da bräuchte ich mal eure Meinung.
Mein bester Freund hat mir gestern am Telefon erzählt, das er den Freund meiner Schwester kennt. Er hat mir erzählt, das er nicht nur viel zu viel Alkohol trinkt (was ich schon weiß), sondern das er anscheinend auch kifft.
Soweit ich weiß, weiß das meine Schwester nicht und ich denke auch, das sie davon absolut überhaupt nichts hält.
Ich würde mich da ja gerne raushalten, und ihre Beziehung kaputt machen will ich ja schon garnicht.
Allerdings finde ich, hat sie doch auch ein Recht darauf, oder?
Was soll ich jetzt machen?
Scheint fast so, als würden wir geradewegs auf die nächste Katastrophe zuschliddern...
Edit: Boahr.... Mister Ich mach mit deiner Freundin rum, hat mir doch tatsächlich eine Freundeseinladung geschickt. Ich dreh bald durch.
Ich will meinen Jack wieder haben =( Ich will durch die gegend düsen und mir mit dem Bass die Problweme aus dem Kopf schlagen lassen =(.
Dem ersten Mädchen, in das ich mich verliebt hatte, bin ich auch fast 2 Jahre wie ein Dackel hinterher getrottelt und das, obwohl sie nichtmal ansatzweise was von mir wollte.
Gerade wird mir die Situation aber auch nicht wirklich leichter gemacht. Erst kam heute die erste Absage auf einen Ausbildungsplatz, (was jetzt noch nicht so schlimm ist, ich habe noch mehrere offen) dann habe ich ein paar interessante Dinge erfahren.
Da bräuchte ich mal eure Meinung.
Mein bester Freund hat mir gestern am Telefon erzählt, das er den Freund meiner Schwester kennt. Er hat mir erzählt, das er nicht nur viel zu viel Alkohol trinkt (was ich schon weiß), sondern das er anscheinend auch kifft.
Soweit ich weiß, weiß das meine Schwester nicht und ich denke auch, das sie davon absolut überhaupt nichts hält.
Ich würde mich da ja gerne raushalten, und ihre Beziehung kaputt machen will ich ja schon garnicht.
Allerdings finde ich, hat sie doch auch ein Recht darauf, oder?
Was soll ich jetzt machen?
Scheint fast so, als würden wir geradewegs auf die nächste Katastrophe zuschliddern...

Edit: Boahr.... Mister Ich mach mit deiner Freundin rum, hat mir doch tatsächlich eine Freundeseinladung geschickt. Ich dreh bald durch.
Ich will meinen Jack wieder haben =( Ich will durch die gegend düsen und mir mit dem Bass die Problweme aus dem Kopf schlagen lassen =(.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Sanfte Grüße Chris,
ich hab das jetzt erst gelesen, da ich in der letzten Zeit ja lieber aus bestimmten Gründen dem Forum ferngeblieben bin und mir über einige Sachen klarwerden wollte.
Das ist schon mies, was du da schreibst. Ich habe den Thread etwas verfolgt und finde es auch Prima, dass es soviele Leute gibt, die dir da gute Ratschläge geben wollen.
Ich finde es auch toll, dass sich hier keiner drüber aufregt, dass Du hier einen Seelenstriptease im Forum verantstaltest -was zwar der Fall ist, aber jedem selber überlassen. Das zeugt von Mut und Vertrauen in die sich hier gebildete Gesellschaft.
Auch von mir ein aufmunterndes "Kopf hoch" und ich erinnere mich auch an ein ähnliches Vorkommen aus meiner Vergangenheit.
Ich litt damals auch sehr und von Zuhause hatte ich keine Rückendeckung, weil niemand wirklich da war.
Die Zeit heilt wirklich alle Wunden und wenn ich deinen Nick und deinen Avatar so betrachte und dann lese, dass Du einen schönen großen neuen Fernseher hast:
Es gibt 11 Filme und über 800 Folgen Star Trek, die Du nun auf deinem neuen Fernseher genießen kannst. Und wenn erstmal eine große Enterprise über deinen neuen Fernseher fliegt, dann vergisst Du den Ärger mit der Ex ganz sicher ganz schnell :)
ich hab das jetzt erst gelesen, da ich in der letzten Zeit ja lieber aus bestimmten Gründen dem Forum ferngeblieben bin und mir über einige Sachen klarwerden wollte.
Das ist schon mies, was du da schreibst. Ich habe den Thread etwas verfolgt und finde es auch Prima, dass es soviele Leute gibt, die dir da gute Ratschläge geben wollen.
Ich finde es auch toll, dass sich hier keiner drüber aufregt, dass Du hier einen Seelenstriptease im Forum verantstaltest -was zwar der Fall ist, aber jedem selber überlassen. Das zeugt von Mut und Vertrauen in die sich hier gebildete Gesellschaft.
Auch von mir ein aufmunterndes "Kopf hoch" und ich erinnere mich auch an ein ähnliches Vorkommen aus meiner Vergangenheit.
Ich litt damals auch sehr und von Zuhause hatte ich keine Rückendeckung, weil niemand wirklich da war.
Die Zeit heilt wirklich alle Wunden und wenn ich deinen Nick und deinen Avatar so betrachte und dann lese, dass Du einen schönen großen neuen Fernseher hast:
Es gibt 11 Filme und über 800 Folgen Star Trek, die Du nun auf deinem neuen Fernseher genießen kannst. Und wenn erstmal eine große Enterprise über deinen neuen Fernseher fliegt, dann vergisst Du den Ärger mit der Ex ganz sicher ganz schnell :)
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

- NCC1701-E
- Benutzer
Ja, Star Trek hilft wirklich. Aber die Probleme lösen kann es auch nicht.
Ich scheine aber auch verdammt dämlich zu sein. Warum lasse ich mich auch immer wieder auf Diskussionen ein.
Ich mag es anscheinend, mir selbst weh zu tun =(
Eine Freundin hat mir gerade eine Geschichte dazu geschrieben:
Irgendwo in der Pampa steht ne vergammelte, alte Tankstelle
und der besitzer hat einen Hund
Der Hund streunt den ganzen Tag auf dem Gelände rum,
Irgendwann legt er sich vor die Tür in den Schatten.
Seitdem er da liegt, jault er nur noch.
Der Tankwart schaut nach und denkt: "tja, selbst schuld...",
und geht wieder rein.
Irgendwann kommt ein Mann.
Der betankt sein Auto, geht rein
und sagt: "dein Hund da draußen jault die ganze zeit, was hat er denn?"
Da sagt der Tankwart: "Der liegt auf nem rostigen Nagel..."
Da sagt der Mann: "Ohje, und wieso machst du nix??"
Der Tankwart erwiedert: "Wenn es genug weh tut, wird er schon von alleine aufstehn..."
Ich musste mich doch jetzt unbedingt mit ihr über die Gründe der Trennung unterhalten ich Idiot. Dabei wollt ich doch eigentlich nur den Kontakt abbrechen. =(
Natürlich bin ich an allem Schuld gewesen und alles ist so wie sie es gesagt hat, dabei hab ich sogar gesagt, das die Wahrheit irgendwo zwischen beiden Versionen liegt.
Tut mir leid, ich bin irgendwie zu unkonequent um sowas durch zu ziehen. =(
Ich scheine aber auch verdammt dämlich zu sein. Warum lasse ich mich auch immer wieder auf Diskussionen ein.
Ich mag es anscheinend, mir selbst weh zu tun =(
Eine Freundin hat mir gerade eine Geschichte dazu geschrieben:
Irgendwo in der Pampa steht ne vergammelte, alte Tankstelle
und der besitzer hat einen Hund
Der Hund streunt den ganzen Tag auf dem Gelände rum,
Irgendwann legt er sich vor die Tür in den Schatten.
Seitdem er da liegt, jault er nur noch.
Der Tankwart schaut nach und denkt: "tja, selbst schuld...",
und geht wieder rein.
Irgendwann kommt ein Mann.
Der betankt sein Auto, geht rein
und sagt: "dein Hund da draußen jault die ganze zeit, was hat er denn?"
Da sagt der Tankwart: "Der liegt auf nem rostigen Nagel..."
Da sagt der Mann: "Ohje, und wieso machst du nix??"
Der Tankwart erwiedert: "Wenn es genug weh tut, wird er schon von alleine aufstehn..."
Ich musste mich doch jetzt unbedingt mit ihr über die Gründe der Trennung unterhalten ich Idiot. Dabei wollt ich doch eigentlich nur den Kontakt abbrechen. =(
Natürlich bin ich an allem Schuld gewesen und alles ist so wie sie es gesagt hat, dabei hab ich sogar gesagt, das die Wahrheit irgendwo zwischen beiden Versionen liegt.
Tut mir leid, ich bin irgendwie zu unkonequent um sowas durch zu ziehen. =(

- yokune
- Benutzer
Erstmal...cool das du so offen bist...Respekt! Ich denke du hast alles getan damit sie weiß du willst bzw.wolltest was von ihr. Ich denke einmal kann mann sich immer zu Aktionen wie Anrufen, Briefen etc. hinreißen lassen. Dann kann mann sich immer sagen ich habs versucht. Aber dann Punkt aus...nach vorne gucken wenn es die Alte nicht schnallt. Was mir noch aufgefallen ist..sie erzählt was sie grad so tolles mit dem oder dem unternimmt. Junge!...lass nicht mit dir spielen und sei nicht naiv...das sagt die doch nur um dich zu kränken oder ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren. Brech den Kontakt ab...sie weiss wo du wohnst und hat deine nr., wenn sie was will kommt sie! Nochmal eine persönliche Erfahrung aus meinen Jahren von 20-30 hinsichtlich Frauen. 99% der Frauen sind abgetörnt wenn du rumheulst (hab auch schon) klammerst..auf gut Feund machst etc. Die meisten kriegt du wieder rum wenn du auf dicke Hose machst und dich wie ein Assi verhälst...ja dann bisde wieder interessant...so isses nun mal..verstehe einer die Frauen. Also Kopf hoch und rein ins Partygetümmel. Zu deinen Stresss zu Haus...versuch dein eigenes Leben aufzubauen...such dir ne Wohnung oder WG...einfach raus...Kopf frei machen. Ich drück dir die Daumen das du aus dieser Krise raukommt die hier wohl schon jeder mal hatte. Is normal..alles wird gut!
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Hey Chris,
mach dir wegen der Alten doch keinen Kopf. 1 Jahr? So lang hab ichs noch nicht mal mit einer ausgehalten, oder keine mit mir.
Da kommt irgendwann die Nächste. Man kann sein Singleleben doch auch genießen.

Das war vllt lieb gemeint, aber auf die "Arschkriecherfraktion" stehn, soweit ichs mitbekommen hab, die wenigsten Mädels.
Hinterher gerenne und "Ja und Amen sagen" bringt da nix.
Zu mir hat mal ein Mädel (kenn ich seit dem Kindergarten und bin heute noch mit ihr unterwegs) gesagt, sie steht nicht auf den Typen, weil er ihr zu wenig "Arschloch" ist.
Hat mich zuerst auch ein wenig gewundert und ich weiß, dass sie eigdl ne nette Art hat und keine Discoschlampe ist.
Aber es ist nun mal so.
Als Kerl musste n bisschen Macho sein, kein idiotischer Vollprolet, bissel zeigen wie der Hase läuft, halt locker und nicht zu schüchtern.
Hab den Wandel auch hinter mir und klappt soweit ganz gut.
Mädels dumm volllabern is garnicht so schwer.
mach dir wegen der Alten doch keinen Kopf. 1 Jahr? So lang hab ichs noch nicht mal mit einer ausgehalten, oder keine mit mir.

Da kommt irgendwann die Nächste. Man kann sein Singleleben doch auch genießen.

NCC1701-E hat geschrieben: Vorgestern (es sind seit der trennung ungefähr 4 Wochen vorbei) habe ich ihr einen Liebesbrief geschrieben, ihr eine CD mit Liebesliedern gebrannt, und ihr ein Bild von uns beiden aus dem Phantasialand ausgedruckt, alles zusammen in einen Umschlag gesteckt und ihr den gestern in den Briefkasten geworfen.

Das war vllt lieb gemeint, aber auf die "Arschkriecherfraktion" stehn, soweit ichs mitbekommen hab, die wenigsten Mädels.
Hinterher gerenne und "Ja und Amen sagen" bringt da nix.
Zu mir hat mal ein Mädel (kenn ich seit dem Kindergarten und bin heute noch mit ihr unterwegs) gesagt, sie steht nicht auf den Typen, weil er ihr zu wenig "Arschloch" ist.
Hat mich zuerst auch ein wenig gewundert und ich weiß, dass sie eigdl ne nette Art hat und keine Discoschlampe ist.
Aber es ist nun mal so.
Als Kerl musste n bisschen Macho sein, kein idiotischer Vollprolet, bissel zeigen wie der Hase läuft, halt locker und nicht zu schüchtern.
Hab den Wandel auch hinter mir und klappt soweit ganz gut.

Mädels dumm volllabern is garnicht so schwer.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]