Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
obwohl, wenn man grad für die zigarette kein feuerzeug parat hat is das schon genial .... Wie krieg ich das an meinem auto hin ? (Nein nicht an den Rocco sondern an den swift )
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
hmm ja, aber dann muss ja auch noch brennbarer stoff in den auspuff, oder haut der motor nen kleinen teil immer durch ?
*sry hab da so allgemein noch wenig ahnung vom motor*
und wenn ja reicht der kleine teil ?
Der swift ist eh nur noch ein spaß mobiel und sieht nicht mehr so aus wie unten auf dem bild :P
hehe schice auf die plakette ;) naja bei denen is das glaub bisschen anders, hab grad auch in paar foren gelesen, es soll strengstens verboten sein, da es unter das waffengesetz fällt (flammenwerfer) hmm ich glaub ich lass es lieber, aber soll ja nur für treffen sein, wie z.B. Edersee-Tour (is vl nächstes jahr nicht mehr)
und da der swift eh nicht mehr auf die öffentliche straße darf ist es eigentlich egal und auf treffen sieht man ja sowas öfters mal hmm aber immer vergessen zu fragen wie man es macht
in den besagten foren kam auch oft die zündkerze zum vorschein (ca. 20 cm vom ende richtung mitteltopf) ... naja wird eh nurn durchgehendes rohr da er momentan nur den krümmer hat, mehr nicht
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.