Mal abgesehen davon, das es sowieso immer wieder mal ärger mit Vater und Mutter gibt, die seit gut 15 Jahren geschieden sind, war mein Händchen was Frauen angeht auch nicht wirklich von erfahrung geprägt.
Wohl auch desswegen hatte ich mit 21 auch erst eine Freundin gehabt und das auch nicht wirklich lange, (1 Monat) Von Sex ganz zu schweigen.
Das änderte sich letztes Jahr schlagartig, indem ich einen absoluten Glücksgriff machte. Endlich hatte ich auch mal das Gefühl, das mich jemand liebt. "Ich war glücklich" reicht nicht aus um es zu beschreiben.
Schlimm genug, das die Familie auseinander bricht, so hatte ich doch wenigstens seelischen beistand.
Das der Rocco am Saisonende seinen Dienst eingestellt hatte, konnte ich auch noch mühelos verkraften.
Leider ist das alles seit letzem Monat vorbei. Ich weiß nichtmakl wirklich warum...
Tatsache ist, das ich in letzter Zeit ziemlich gereitzt war. Lag teilweise an meinem Opa, der (zumindest gefühlt) langsam senil wird und einen zur weißglut treiben kann, weil er nur noch rummschreit und einen als absoluten Idioten darstellt.
Es kam also wie es kommen musste zu einem Streit zwischen mir und meiner freundin. Eigentlich um nichts, ich habe ihr dann gesagt, das meien Gefühle nicht mehr so sind, wie am Anfang der Beziehung (Wann ist das schon so??), aber das ich gerne daran arbeiten würde.
2 Tage später bekam ich eine icq Nachricht, das es doch nichts mehr bringen würde... Erstmal war ich baff und völlig durch den Wind, ich habe erstmal versucht das irgendwie zu verdauen. Hab natürlich nur daheim rummgesessen und mir die Seele aus dem Leib geheult. 3 Tage später hatte ich einen Einstellungstest, hab ich natürlich total mit allen anderen Terminen durcheinander geworfen und bin prompt eine Stunde zu spät losgefahren.
2 Wochen später hab ich mit ihr telefoniert. Sie hat mir erzählt, wie happy sie ist, und das sie mit Freund XY unterwegs war, von dem ich genau weiß, das er schon als wir zusammen waren was von ihr wollte...
Ich natürlich hochgradig eifersüchtig. In meiner verzweiflung habe ich ihr gesagt, dass ich mich erstmal nichtmehr melden werde.
Ich bin ein Mensch, der nicht einfach irgendwelsche Menschen vergisst. Selbst an meine erste große liebe denke ich manchmal noch und frage mich was sie wohl gerade so macht und das obwohl sie mich von Anfang an verarscht hat.
Folgerichtig konnte ich also ganricht anders als mich wieder bei ihr zu melden.
Es kam wie es kommen musste, sie hat mir in einem anderen Telefonat erzählt, wie nervig das sei, das alle was von ihr wollen, und das sie ja mit diesem und jenem weggehe...
Ich habe ihr gesagt, das ich das nicht ertrage, mir ständig sowas anhören zu müssen, weil sie ja einen auf gute freunde machen wollte.
Vorgestern (es sind seit der trennung ungefähr 4 Wochen vorbei) habe ich ihr einen Liebesbrief geschrieben, ihr eine CD mit Liebesliedern gebrannt, und ihr ein Bild von uns beiden aus dem Phantasialand ausgedruckt, alles zusammen in einen Umschlag gesteckt und ihr den gestern in den Briefkasten geworfen.
Abends kam der Anruf...
Es war so grausam...

Es ging damit los, das sie nur eine Freundschaft will, darüber, das sie im Moment ihr Singleleben genießen will und eher soa uf rummmachen steht (BITTE WAS??).
Sie hätte sich gewünscht, das ich mich früher melde. Dadurch, das ich das nicht gemacht habe, dacht sie es wäre mir egal. Ich habe ihr tausendfach versichert, das es das nicht war.
Sie meint nur, das sie nach der langen zeit, jetzt keine gefühle mehr hat.
Diesen Monat wären wir ein Jahr zusammen gewesen.. das kann man doch nicht einfach in einem Monat alles wegschmeißen? =(
Ich verstehe das alles nicht...
Sie war auch total gefühlskalt am Telefon
, ich habe ihr unter tränen gesagt, das ich sie wieder haben will, und sie hat es eigentlich garnicht gestört. Zum schluss ist sie richtig sauer geworden, weil sie das ganze Thema Nervt.
Wenn ich glück habe, werde ich bald von der Schule entlassen, wegen Minderleistungen, Meine Mutter will mich nicht unterstützen, mein Vater hat mich letztens auch nur als unfähigen Idioten hingestellt, mein Opa bringt meine Oma und mich zur verzweiflung, Mein Scirocco steht seit Wochen traurig in der Garage und wartet auf die nötige reperatur und meine freundin will mich nicht mehr haben und zieht mit 100 Notgeilen Typen um die Häuser.

Ich bin so langsam fix und alle. Zum reden ist auch nicht wirklich jemand da.
Jetzt sitze ich hier, und schreibe mir einiges von der Seele. Wirklich alles zu erwähnen würde den Rahmen sprengen.
Mein Gefühlszustand ist sehr schwer zu beschreiben.
Im ersten augenblick könnte ich Heulen weil ich sie verloren habe, im nächsten augenblick könnte ich sie wüst beschimpfen und mir den besagten auf sie stehenden bekannten (mittlerweile kein freund mehr wegen eben dieser Sache) vorknöpfen um ihn eins auf die Nase zu hauen, dabei hab ich mich noch nie gehauen und habe es auch nicht vor.
Erst denke ich, wie schön eine neue Beziehung wäre ohne den ganzen ärger, dann denke ich wieder daran, das es nie so sein wird wie mit ihr.
Was soll ich machen?
ihr die freundschaft kündigen,
Mich einweisen lassen oder besser gleich erschießen? :-P
Ich fühle mich alleine gelassen =(