Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
An alle Beteiligten: Danke für den schönen Abend, hat Spass gemacht mit euch (wie immer )
@Ute: doch sie hat noch Trinkgeld bekommen, obwohl sie beim Abräumen fast meine Kollegin mit einem herab fallenden Messer erstochen hätte
...die haben wir wohl echt etwas durcheinander gebracht, da haben wir ziemliches Talent
...und die Idee mit der Treffen-Austattung war toll, freue mich sehr
@Schnitzel: ...G60 im GTX wär schon cool, ne? Ich überlegs mir mal
@Ulfiii: das mit dem Schlachter behalten wir mal im Auge
@Anke: erinner den Sebastian noch mal an die grüne Motorhaube für Ute, müssen doch endlich mal ne Drillingsfahrt machen können
Müssen auch noch Termin machen für Tankausbau und die nächste Motorbequatschung am HSP oder so )
Das mit dem messer hab ich noch mitbekommen aber Motorhaube???
Ich fands klasse, werd ja demnächst mehr freie tage haben, dann müssen wir auch mal unter meine Haube schauen
Ich fands klasse, auch das er noch bei der "Bank" war und statt geld dann leute mitbrachte. Idee und umsetzung: Astrein.
Und nochmals danke für die Getränke, bin sowas ja gar nicht gewohnt und immer noch entzückt )
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]