JH auf 2,9l aufbohren ?

Alles was lustig macht
Antworten
Maggus

AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Beitrag von Maggus »

Dann hoffe ich aber du hast dein Router passwort geschützt. Sonst könnts sein das sich dein Nachbar einwählt und ne Spritztour macht.

:grins:
Posted via Mobile Device
Jetta1GLI
Benutzer

Beitrag von Jetta1GLI »

Ihr seid doch sooooooo :krank: aber :geil:
vergesst aber die Kolbeninnenbeleuchtung ned und das schauglas im block sonst bringts auch nix
BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

Didirocco hat geschrieben:Was ich irgendwie noch gar nicht gelesen hab ... Getriebegardinen und beleuchtete Einspritzdüsen. Absolutes Muss! :super:
Hmm die Getriebegardienen würde ich aber nicht zusammen mit dem Malossi Getriebesand (was ich auf seite 4 geschrieben habe) zusammen packen, willst du etwa öfters die Gardinen wechseln ? :hihi:

Was ich aber noch empfehle ist die Kartoffel im endtopf, für den hunger zwischendurch :hihi:

MR-VW-53 hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht das so viele Leute auf so ein Scheiß zurückschreiben. Ich habe mir die Beträge am Sonntag morgen mir nochmal durchgelesen habe gekrümmt vor lachen. Einfach nur geil
Wer mit so nem Spaß anfängt muss auch mit dem Spaß anderer rechnen :) aber ich glaub ich Probier das ganze mal an der alten winter hu**e aus hehe
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Maggus

Beitrag von Maggus »

Die Kartoffel im Topf macht aber nur bei aufgeladenen Motoren Sinn. Im Sauger steigt der Kartoffelgehalt zu sehr an und kann nicht genügend abgeführt werden. Es sei denn es werden Hubraumstarke JHs wie z.b. der bearbeitete 3,8L verwendet.
Eine Alternative hierzu wäre eine Chilli einspritzung, die gibt das gewisse etwas dazu.

:lol: :grins:
Posted via Mobile Device
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Ist da der MIELE oder der VORWERK Sauger besser. Welchen könnr ihr empfehlen? Mach es Sinn Moosgummireifen zu verbauen wegen mehr Grip? Das würde ja dann mehr zu der neuen Leistungskurve passen.

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

Jürgens Rocco hat geschrieben:Ist da der MIELE oder der VORWERK Sauger besser. Welchen könnr ihr empfehlen? Mach es Sinn Moosgummireifen zu verbauen wegen mehr Grip? Das würde ja dann mehr zu der neuen Leistungskurve passen.

Grüße Jürgen
Ich würde lieber die Miele empfehlen, da du hinter her bei Vorwerk Saugern komische vertreter hinter deinem auto stehen hast.
Außer du baust den Kuhschissduftbaum ein, dann haste die hübschen Frauen sofort bei dir :)
Und was ich auch noch empfehlen sind wie du geschrieben hast die Moosgummireifen. Aber die haben aber leider weniger Gripp als Kaugummireifen, und ich empfehle dabei noch die Glasfelgen von Veltins, die sehen klasse aus.

Mfg Chris
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
MR-VW-53
Benutzer

Beitrag von MR-VW-53 »

Mein Cousin hat am Samstag Abend gemeint: Mir müssen mal nen richtig geilen Beitrag ins Sciroccoforum schreiben. Und was ? Ganz einfach JH auf 2,9l aufbohren. Da meinte ich: Das ist so hohl, das würd sofort gesperrt.
Man konnte es ja nicht ahnen.

:-)
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Ja klar hohl! Bei soviel Hubraum kein Wunder. :hihi:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Maggus

Beitrag von Maggus »

Ich seh mich nächstes Jahr schon mit nem "JH 2.9L Fred, ichwar Dabei" T-Shirt rumlaufen :geil:
Also bitte weiterblödeln :hihi:
P.S.Glasfelgen sind viel zu reinigunsintensiv, dann das Geld doch lieber in nenJH 2,9L Turbo stecken :geil:
Posted via Mobile Device
greenroc
Benutzer

Beitrag von greenroc »

mann sollte meinen das wir alles die 2,9liter als hohlraum in der birne haben

aber was solls ich habe mich ja anscheinden beim klobürsten tunning auch bescheissen lassen
ich habe da nur 3,8l rausgeholt wobei wohl auch mehr gehen würde mit ner neuen bürste und den topfkratzern von vileda

but thats life mann wird nur noch behumst

im übrigen habe ich noch vergessen zu sagen das sich das sehr gut aufpolieren lässt mit dem guten papier von der bahnhofs toilette
Antworten