Merkwürdiges Leerlaufproblem

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
ronin

Merkwürdiges Leerlaufproblem

Beitrag von ronin »

Man kennt ja die Problematik bei JH, dass er mal sägt und mal zu niedriges Stangas hat. Dann würde ich ja auch wissen was los ist...

Seit zwei Wochen ärgert er mich mit zu hohem Standgas, mal steht der im Leerlauf sauber bei ca. 950Upm mal steht der aber auch bei 1200Upm oder auch schonmal bei 1400Upm. Geh ich nun an Gas und lasse die anschließend Drehzahl wieder fallen steht er wieder auf dem gleichen Wert. Fahre ich aber kann es durchaus sein, dass er danach einen völlig anderen Wert hat.

Was kann das sein? Ich weiß absolut nicht was es sein kann...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
MR-VW-53
Benutzer

AW: Merkwürdiges Leerlaufproblem

Beitrag von MR-VW-53 »

Besoffen im Forum?
Stephan

Beitrag von Stephan »

Es kann sein, dass die große der beiden Drosselklappen nicht richtig schließt und der Motor daher zu viel Luft ziehen kann. Kontrolliere mal das Spiel des Gestänges der großen Drosselklappe.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
ronin

Beitrag von ronin »

Müste der dann nicht beständig zu hoch laufen?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten