Druckerei: Odner bedrucken

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Ricardo
Neuer Benutzer

Druckerei: Odner bedrucken

Beitrag von Ricardo »

Hallo zusammen!
Habt ihr schon mal Ordner bedrucken lassen? Ich habe ein Autobild, mit dem ich gern einige Ordner bedrucken lassen will und bin deshalb auf der Suche nach einer passenden Druckerei. Bisher hab ich aber noch nicht viele passende Druckereien gefunden, die einen kompletten Ordner bedrucken und nicht nur das Rückenschild. Kennt ihr zufällig eine gute und preisgünstige und dennoch zuverlässige Druckerei, die ihr mir fürs Ordner bedrucken weiterempfehlen könnt? Ich freu mich auf Ratschläge, Tipps und Hinweise, danke!
Rocco´82
AW: Druckerei: Odner bedrucken

Beitrag von Rocco´82 »

Also bei uns macht es der Druckerladen um die ecke, der bedruckt alles, von Tassen bis T-Shirts und auch Ordner.

Sollte doch kein problem darstellen, sowas wirst du doch auch in der nähe haben :gruebel:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Lydi
Neuer Benutzer

AW: Druckerei: Odner bedrucken

Beitrag von Lydi »

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Ordner bedrucken ziemlich was kostet, egal wo man es machen lässt. Wir haben das nämlich mal für ein Pärchen zur Hochzeit machen lassen, weil wir wussten, dass der Braut sowas gefällt. Da wir keine Druckerei hier in der Nähe haben, haben wirs übers Internet bestellt. War von der Qualität her auch echt gut und die Beschenkten haben sich sehr gefreut, aber ich war erstaunt, was es kostet, Ordner bedrucken zu lassen. Ok, vielleicht war ich in der Hinsicht auch ziemlich naiv :)
Wir haben die Ordner jedenfalls hier bedrucken lassen --> Ordner bedrucken. Wie gesagt, von der Qualität her gut, aber ob dir der Preis zusagt, das musst du selbst entscheiden...
Antworten