Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
würd mir etwas mehr respekt wünschen im zusammenhang mit diesen unfällen. natürliche auslese, also wenn ich sowas lese... und ich bin nicht empfindlich normalerweise. denke es kann sich keiner davon freisprechen auch mal viel zu schnell gewesen zu sein und nur glück gehabt zu haben. ob unbeteiligt oder unfallverursacher, sowas ist einfach schrecklich und nicht lustig.
in dem sinne!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Normalerweise bin ich nicht so enpfindlich aber das Video ist wirklich hart.
Was meiner Ansicht nach das schlimmste an den Leuten ist die völlig hirnlos durch die Gegend hacken ist, das sie nicht realisieren mit einem Auto ein potenzielles Mordwekzeug zu bewegen. Und meistens reißen diese Leute immer unschuldige mit in den Tot. Wenn sie sich selber an die Wand fahren ist das ihr Ding aber man sollte doch soviel Grips besitzen und auch an andere und nicht nur sich selbst zu denken.
!!!!LOVE PEACE AND HAPPINESS!!!!
Wenn Du die Lust an der Revanche verlierst - bist Du am Ende (Enzo Ferrari)