Hat wer den Umbau auf 16V G60 durchgeführt?
-
Scirocco_MKII
- Benutzer
AW: Hat wer den Umbau auf 16V G60 durchgeführt?
an den dacht ich auch scho mal, macht aber keine Eintragungen mehr (soweit ich informiert bin)
- iroc16v
Selbst wenn der hr. Kopp keine eintragungen mehr macht denke ich kann es dir weiterhelfen zum thema eintragungen, sofern du in mal als ansprechpartner kontaktierst. Ahnung hat er reichlich und er gibt auch mal gerne auskunft bezüglich motortuning und komponenten auswahl. Mfg benny ps: ich habe bei ihm auch schon sachen machen lassen und kann in nur wärmstens empfehlen
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- 87er scala
- Benutzer
haha in wien aber sicher a ned.Scirocco_MKII hat geschrieben: Bin a Steirer, aber eintragen wirds in der Steiermark sicher nicht *g*
nicht zufällig aus hartberg, oder?
ich tipp mal auf kärnten?
preis wäre auch interessant.
mfg philipp
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
-
Scirocco_MKII
- Benutzer
letztes "Update" in diesem Beitrag von mir. Gestern bekam ich mal die erste Zusage für die Eintragung des Umbaus. Wenn das endgültige GO kommt gehts los
- Ltd.Scirocco
- Benutzer
Dann leg mal los,meiner steht schon fertig hier[INDENT][/INDENT]Scirocco_MKII hat geschrieben:letztes "Update" in diesem Beitrag von mir. Gestern bekam ich mal die erste Zusage für die Eintragung des Umbaus. Wenn das endgültige GO kommt gehts los
- Dateianhänge
-
- 100_0004.jpg (94.5 KiB) 201 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC] Gruß Maik