zuerst möchte ich sagen: JA ich habe die SUCHE benutzt, nur leider nix sinnvolles gefunden, unabhängig der Suchbegriffe...
Da der Koti wieder heile ist, kann ich mich nun um dieses Problem kümmern:
Also, habe seit längerem das Problem, dass sowohl DZM als auch MFA nur funktionieren, wenn es kalt ist (wie ich gemerkt habe unter 8°C)...
Wenn es wärmer ist oder durch die Heizung im Cockpit wärmer wird, reagiert der DZM nicht mehr (Nadel sackt nach unten und zuckt nichtmal mehr) und die MFA zeigt nur noch die Uhrzeit, egal wie oft ich am Hebel drücke...
Wenn die MFA aufgrund Kälte doch mitmacht zeigt Sie nur Quatsch...
2400 Tageskilometer, 16 Stunden Fahrtzeit, 999km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und 0,3l Durchschnittsverbrauch...
Wären die Zahlen reell würd ich meinen Rocco natürlich noch mehr vergöttern, als ichs so schon tue
Habe bereits die Anschlüsse kontrolliert, die sitzen alle fest...
Mir ist aber aufgefallen, dass die Leiterfolie oben einen Knick hat, konnte aber keinen Bruch bzw Riss einer Leiterbahn feststellen...
Wobei ich es komisch finde, dass der Kontakt bei sowas dann bei Kälte besteht, aber nicht bei Wärme... Materialien dehnen sich aber bei Wärme aus, somit müsste ein Riss doch genau dann geschlossen werden...
Vielleicht weiß jemand von euch Rat??
Dank und Gruß
Sascha