das war ein tolles Event. Wir haben viel Spaß gehabt!
Ich wußte nicht, dass der ABT-Scirocco einen 16V hat. Wir haben uns nur am Klang und an der Beschleunigung erfreut
Ich wäre gern nach dem Rennen hinuntergegangen und hätte gefragt, ob ich den Wagen ausschlachten darf. Dass der Motor nicht serienmäßig ist, darauf hätte ich gewettet
Insgesamt haben die Sciroccos keine schlechte Vorstellung geliefert. Auch das Auto vom Clerici (richtig geschrieben?) war nicht übel. Man sah richtig wie der Cosworth Motor das Ding nach vorn trieb. Den hätte ich auch zum ausschlachten mitgenommen
Übrigens, waren zwei K70 dabei (gelb und schwarz), oder war das schwarze Auto ein Audi 80?
Man konnte von oben alles prima überblicken. Ich habe aber die Nähe zum Fahrerlager vermisst. Beim Akka-Raze in Bocholt spaziert man durch das große Fahrerlager und ist "hautnah" dabei wenn der Vorschlaghammer geschwungen oder der Trennschleifer angeworfen wird. Außerdem kann man gucken wie die Autos gebaut sind und von den Leuten Tips erhalten, wie man bestimmte Details lösen sollte wenn man ein Auto vorbereitet.
Gruß
Alfred