So, nachdem der Spezialist gestern am Werke war sieht man nichts, aber auch rein gar nichts mehr davon...
Mit Ausnahme der Schutz- oder Zierleiste, die hat er vorsichtig abgelöst...
Aber selbst diese hat er gerade bekommen... brauche Sie somit nur wieder ankleben...
Das ist der reine Wahnsinn, man sieht keinen Lackunterschied, nix...
Der hat sogar ne kleine Macke am Frontspoiler unten mitbehandelt ^^
Ich muss wirklich sagen, ich habe noch nie von so freundlichen "Verursachern" gehört... Denn der Rocco stand ja im Halteverbot... Die Versicherung des Paares wollte das Ganze auf Teilschuld hinauslaufen lassen...
ER hat daraufhin gesagt, dass er die Instandsetzung selbst zahlt und hat mich gestern sogar noch zur Arbeit gefahren, da der Spezi meinte ich solle den Wagen den Tag da lassen, dann isser Abends fertig...
Totaler Hammer...
Naja ER ist Käfer-Liebhaber und schätzt auch so die Karmann Historie (z.B. Ghia)

und weiß daher aus eigener Erfahrung wie schwer es ist Teile etc zu bekommen und wie nah es einem geht wenn was am Wagen ist...
Ich bin jedenfalls überglücklich, dass alles, wirklich alles von vorn bis hinten wieder in Ordnung ist...
Gut möglich, dass er nächstes Jahr zum Int. Treffen bei der VW Society Mülheim mitkommt ^^