Also ich find klasse das euch das ganze so interessiert und das Ihr zum teil für einen Neu Aufbau seit.
Nun wo wir Gestern Den Jetta geholt haben,hat meine Freundin mal gegoogelt wegen dem Golf.
Das was dabei raus kamm war das was ich schon beim Kauf ahnte

.
Also er ist einer Der Wenigen GTI´s mit dem1,6er und Originaler Bronce Verglasung dazu die Ausstellfenster in den Türn

.
Die Klima Konnte Man Damals Mit Dazu Kaufen also doch Original.
Die Grossen Rüllis Sind NICHT Original,Dem diese sind wohl nach einem Heckschaden reingkommen.
Heute gibts nicht mehr wirklich viele GTI´s aus den 70ern.
Liegt aber an der schlechten Hohlraumversiegelung und an der fehlendem Unterboden Schutz sowie an den dünnden Blechen die VW damals hatte
Der Algemeine schlechte zustand schließt auch darauf das der GTI mehr als Winter Schlampe diente.Was der KFZ Brief auch dalegt,an Hand der An/Ab melde Daten.
Leider habe ich den Zweit Brief so das ich nicht die ganzen Code´s habe,
Was Innenausstaung & co betrieft auch der Weisse Aufkleber im Kofferraum ist nicht mehr vorhanden.
Das was ich aber Weis ist das es den GTI nur in 2 Farben gab.
Einmal in Silber so wie Meiner und einmal in Rot.
Zu dem hatte er keine Chrom Keder/Leisten die Leisten wurden alle in Schwarz gehalten.Die Stoßstangen Sahen aus wie die aus Chrom also Die Kleinen aber halt auch in Schwarz
Also ein Kurzes farzit es folgt ein Neu Aufbau

)
Ich bin euch weiterhin dankbar für eure Meinungen und Hilfe für dieses Projekt´s.
Mfg
Chris
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw

[/color:p136zocg][/b:p136zocg]