Anlasser macht mucken

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
michibolle
Benutzer

Anlasser macht mucken

Beitrag von michibolle »

Also hab folgendes Problem..

Wenn ich mit meinem Rocco Autobahn fahre...gott weiß ob er es nicht mag..

stellt sich folgendes Problem heraus...

Wenn ich Ihn ausmache und dann nach gewisser Zeit wieder los will,will mein Rocco nich mehr....
Kommt nur dieses tolle "Klack" und das wars...

Hab ich ne helfende Hand zur Seite die den Schlüssel bis Anschlag dreht und hält während ich auf den Anlasser haue springt er dann plötzlich wieder an..

Ein Anlasser ausgetauscht nun das gleiche Problem schon wieder!!!

Kann einer von Euch mir weiter helfen...

Dringend...Montag gehts zum TÜV und da muß er laufen (Wie soll's anders sein ich muß fast 2 stunden zu meinem tüv kerl über die Autobahn fahren....und kein bock das er da nich wieder anspringt)
rocco_sti
Benutzer

AW: Anlasser macht mucken!!!!Dringend Hilfe

Beitrag von rocco_sti »

Da wir es bei einem 3er Golf genauso hatten,haben wir noch nen anderen Anlasser eingebaut.Danach sprang der Golf wieder normal an :drive: .Also hatte der andere Anlasser auch seine Macken
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]

[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]

[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw :drive:[/color:p136zocg][/b:p136zocg]
Schmolly
Benutzer

AW: Anlasser macht mucken!!!!Dringend Hilfe

Beitrag von Schmolly »

Moin!
Check mal Deine Masseverbindungen! Genau sowas hatte ich auch mal. Immer, wenn der Wagen so richtig schön warm gefahren war hat sich das bemerkbar gemacht. :noidea:

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
GTX
Erfahrener Nutzer

AW: Anlasser macht mucken

Beitrag von GTX »

Aufschrauben, saubermachen, einfetten und einen Anlasser haben der durchdreht wie am ersten Tag.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
michibolle
Benutzer

Beitrag von michibolle »

Ja nur das komische daran ist, der anlasser is ein frischer von VW...Also nen generalüberholter für 200 Euro.. Hab den in der zwischenzeit ausgebaut,war noch sauber und eingefettet.

Masseverbindungen auch alle gecheckt zum Anlasser hin, alles so weit fest..
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

michibolle hat geschrieben:Ja nur das komische daran ist, der anlasser is ein frischer von VW...Also nen generalüberholter für 200 Euro.. Hab den in der zwischenzeit ausgebaut,war noch sauber und eingefettet.

Masseverbindungen auch alle gecheckt zum Anlasser hin, alles so weit fest..
Zündschlossschalter wäre noch ne Möglichkeit, zu prüfen wenn er mal wieder nicht geht, mit Kabel direkt an vom Anlasser an Batterie... oder der Zahnkranz auf der Schwungscheibe ist verhunst so das er nicht sauber einrastet

hary

:hihi:

..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

Oder Du prüfst mal die Leitung von der Batterie zum Starter.
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
Antworten