Brauche Platz in der Halle und der Corrado steht mit ständig im Weg- nun muß er weg.
89' G60 mit 222.Tkm in dunkelgraumet. mit hellgrauer Innenausstattung.
Der Wagen ist komplett bis auf den G-Lader - diesen brauchte ich selbst. Sonst ist er aber komplett. Ich bin ihn vor der Demontage des Laders ohne Probleme von Soest nach Norddeich gefahren (360km). Die Front ist z.Z. demontiert, denn erst wollte ich den Motor komplett ausbauen, habe dann aber einen anderen Motor bekommen und brauchte nur den Lader für meinen Umbau.
Der optische Zustand ist ok, hat aber auch einige Schrammen und Dellen. Der Innenraum ist nicht sehr gepflegt und der Fahrersitz hat ordentlich offene Stellen an der Einstigsseite.
Preis: 500,-€ Bar bei Abholung, wer Abholen kommt bekommt den Wagen- keine Reservierung oder ähnliches- ich brauche so schnell wie Möglich Platz.
Standort: 26506 Norden/Ostfriesland
Bilder kann ich vielleicht am Wochende noch machen, derzeit habe ich keine und wenig Zeit.
*verkauft* Corrado G60
- SCOstfriesland
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- SCOstfriesland
So hier nun mal ein Paar Bilder, leider ist es in der Halle so eng, das Gesamtaufnahmen nicht möglich sind, aber darum soll er ja auch weg- weil es zu voll ist!
Wer einen Lader mitbringt und einbaut, kann vielleicht auch nur mit roter Nummer nach hause fahren, ebenso, wer meint das es ohne Lader ja auch möglich sein sollte!
Ich denke aber das eine Abholung per Trailer am besten wäre.

So, weg ist er! ***Verkauft***
Wer einen Lader mitbringt und einbaut, kann vielleicht auch nur mit roter Nummer nach hause fahren, ebenso, wer meint das es ohne Lader ja auch möglich sein sollte!
Ich denke aber das eine Abholung per Trailer am besten wäre.

So, weg ist er! ***Verkauft***
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]