Abstimmung sciroccoforum.de Kalender 2010 - zweiter Teil -

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt

Die weiteren 6 Kandidaten die in den Kalender 2010 sollen siiiiiind:

Umfrage endete am Do 12. Nov 2009, 21:33

Originaler 16V
14
11%
Silberner Einser
27
21%
Cabrio vom Godsmack
13
10%
Gelber Rieger 2er
17
13%
Silberner GT II vom Christian
18
14%
Rocco unterm Regenbogen
13
10%
Gelber 2er ohne Spoiler
6
5%
Roter Einser vom Meister Ullef
9
7%
Rocco auf der Landstraße
4
3%
Silberner 2er vom Dave
10
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 131

dr.scirado

AW: Abstimmung sciroccoforum.de Kalender 2010 - zweiter Teil -

Beitrag von dr.scirado »

also da is mir aber echt ein dummer fehler unterlaufen :bang: dabei hab ich mir solche mühe gegeben. keine ahnung was ich jetzt machen soll :verlegen: ehrlichgesagt würd ich dann das zweite motiv unterm regenbogen am liebsten aus der wertung nehmen :lupe: und dafür dann den nächstplatzierten nachrücken lassen.

es ist nicht sinn der sache dass eine person mit 2 bildern in den kalender kommt, das ist zumindest meine auffassung.

ich werds mir heute abend nach der abstimmung nochmal durch den kopf gehn lassen. :sauf:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

hätt ich doch beinahe nicht rechtzeitig abgestimmt :erschrecken: irgendwie hatte ich den 21.11. im Sinn :gruebel:

zum "Problem" volgender Vorschlag:
ein Bild rutscht nach und RoccoMaus kann sich aussuchen, welches der beiden letztlich in den Kalender kommt.
Oder man nimmt die Anzahl der abgegebenen Stimmen als Entscheidungsgrundlage.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

zum "Problem" volgender Vorschlag:
ein Bild rutscht nach und RoccoMaus kann sich aussuchen, welches der beiden letztlich in den Kalender kommt.
Das klingt gut! :-)
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ok machen wirs so: das regenbogen ding fällt raus aus der wertung und dann kuck ich nachher ma was mehr stimmen hatte, regenbogen oder sonnenuntergang.

und falls es bei david und ulf gleichbleibt mach ich noch ein stechen zwei tage lang :geil: ich liebe abstimmungen :hihi:
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Letztes Jahr waren von mir auch zwei Bilder im (oder eben auf) dem Kalender... :hihi:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

sciroccogls hat geschrieben:Letztes Jahr waren von mir auch zwei Bilder im (oder eben auf) dem Kalender... :hihi:
ach so ist das also, interessant :-)
Dann könnte man es dieses Jahr auch so lassen, aber ich lass den Harry entscheiden.

Aber das mit dem Nachrutschen wär auch ne Idee, aber dann müsste man die zweite Abstimmung ja nochmal neu machen...

Mir wärs am liebsten wenn mein Regenbogenbild in Kalender kommt, da sieht man mehr vom Rocco, das mit dem Sonnenuntergang wäre zwar en gutes Bild fürs Cover (wie ich finde), aber dann lässt man das halt weg und fertig, wenn das so ok wäre.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

sciroccogls hat geschrieben:Letztes Jahr waren von mir auch zwei Bilder im (oder eben auf) dem Kalender... :hihi:
der muss neu gemacht werden, so geht das nich :hihi: :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Thommy hat geschrieben:der muss neu gemacht werden, so geht das nich :hihi: :-) )
Ich seh das genau so... :protest:

:hihi:

Naja, im letzten Jahr wars halt so, dass ein Bild von mir regulär per Abstimmung gewählt wurde und das andere war dann auf dem Titelblatt.
Ich glaube diese Entscheidung können wir dem Harry nicht übel nehmen.
;-)

Mir wärs eigentlich egal, wenn 2 Bilder von der gleichen Person drin sind.
Fair wär aber schon, wenn Bilder von 12 verschiedenen Fotografen zum Zug kommen.

Egal, Hauptsache es wird ein schöner Kalender. :-)

:danke2: Harry, dass du dir die Mühe machst.
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

jojojo :hihi:

ich mach dat schon! das titelbild behalte ich mir vor :grins:

und wenns leute die gibt, deren einsendungen so gut sind dass man sich nicht entscheiden kann (wie beim marc jedes mal), dann kann man das titelbild auch gerne so belegen dass der fotograph zweimal drin ist :drive:

zweite abstimmung mach ich nich mehr. wir kriegen das schon hin. oder diskutieren einfach weiter (dann muss ich wenigstens nich für die finanzmanagement klausur am mo lernen :zahnlos: ) :hihi:
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

dr.scirado hat geschrieben:ich mach dat schon! das titelbild behalte ich mir vor :grins:
Jo, ist auch richtig so... :super:
Gesperrt