Papa und Sohn!

Alles was lustig macht
Antworten
UH-VW-108
Neuer Benutzer

Papa und Sohn!

Beitrag von UH-VW-108 »

so will ich euch auch mal einen erzählen :verlegen:

Also, ein vater geht mit seinem sohn in die stadt zum einkaufen. leider bleibt der 8jährige immerzustehen und fragt seinen vater löcher in den bauch. papa was ist das da? der vater schaut und sieht das der junge auf einen puff schaut. er sagt: das ist ein freudenhaus. und was macht man da, papa? dort kann man sich freude kaufen. etwas später, der kleine will immernoch alles wissen, schaut der vater auf die uhr und merkt das schon viel zu viel zeit vergangen ist. also sagt er zu seinem sohn: "in 2stunden machen die geschäfte zu und du hälst mich zu sehr davon ab meine wege alle zu erledigen". der vater gibt seinem sohn einen 20 euro schein und sagt:" pass auf du gehst dir jetzt ein eis kaufen und wir treffen uns um punkt 18:00 wieder hier". der kleine willigt ein und schlendert los durch die stadt. vorm freudenhaus bleibt er stehen und überlegt kurz. er geht hinein und da steht auch schon die puffmutter die ihn ganz verdutzt ansieht. "was willst du denn hier"? darauf der kleine: "ich will soviel freude kaufen wie ich für 20 euro bekommen kann"
die puffmutter ist entsetzt jedoch interessieren sie die 20 euro. sie überlegt kurz und hat dann eine idee. sie geht rinter in die küche und schmiert dem kleinen 20 marmeladenbrote für das geld.
18:00 wieder in der stadt trifft er sich mit seinem vater wieder welchen natürlich fragt was er in der zeit gemacht hat. " ich war im freudenhaus" sagt er. der vater entsetzt: "WIE BITTE"?? "ja, ich habe mir für 20 euro freude gekauft" der vater: "und weiter???" der kleine erwiedert: "ja papa, die ersten 10 habe ich geschafft aber die letzten 10 konnte ich nurnoch lecken!" :baff:

Und noch einer:

Der Mann geht zum Tätowierer und hätte gern
den Namen von seiner Freundin auf sein
bestes
Stück tätowiert (Wendy) , der tätowierer
bereitet alles vor. als Sie fertig sind
wundert sich der Mann und meint :Hey da
steht
ja nur Wy... Der Tätowierer daraufhin :
warten Sie nur bis er in fahrt ist, dann
steht da auch wendy. Der Mann ist zufrieden
probiert dies abends auch aus und es stimmt.
Er ist total zufrieden.
Irgendwann fährt er mit seiner Freundin nach
afrika in Urlaub wo Sie auf einen nackten
Schwarzen treffen, Auch mit Wy auf seinem
besten Stück. Der Mann sofort : Oh heißt
deine Freundin auch Wendy? Der Schwarze
daraufhin: Ne da steht " Welcome to
South Africa and have a nice holiday
Antworten