So dann will ich mal :-)

Alles was lustig macht
Antworten
Rocco Maus

So dann will ich mal :-)

Beitrag von Rocco Maus »

[LEFT]Ein Mann hat einen Termin beim Zahnarzt.

In der Nacht zuvor hatte er noch ordentlich Sex mit seiner Alten, unter anderem auch Oralverkehr.

Als er am nächsten Morgen in den Spiegel schaut, bemerkt er, dass ihm genau zwischen zwei Zähnen ein Schamhaar hängt.

Er versucht es mit allen Mitteln herauszubekommen, doch es klappt nicht.
Also schneidet er es mit einer Schere vorne und hinten ab, damit es nicht mehr zu sehen ist.

Daraufhin begibt er sich zum Zahnarzt. Dieser untersucht ihn gründlich und meint dann: Soweit ist alles in Ordnung, aber jetzt habe ich doch eine dumme Frage: Hatten sie vor kurzem Oralverkehr?

Der Mann darauf ganz erschrocken: Ja wieso, haben sie etwa das Schamhaar entdeckt?
Der Zahnarzt antwortet: Nein, aber sie haben Scheiße am Kinn![/LEFT]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
fdtdennis
Benutzer
AW: So dann will ich mal :-)

Beitrag von fdtdennis »

HOHOHO :rotfl: ich frag mich immer wie manche Leute auf solche Witze kommen! Sowas kann man sich doch nicht immer ausdenken! Wie sag man so schön? " An alllem was man sagt ist auch was dran!" :zwinker:

Lg dennis
HEIDEHEIZER 2009!!!!!:auto:
Scirocco 2 Scala Bj. 1987 (wie ich:-)) ),Motor: JH :hihi:
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

:rotfl:

boh.... total eklig

:rotfl:

:hihi:

Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

fdtdennis hat geschrieben:HOHOHO :rotfl: ich frag mich immer wie manche Leute auf solche Witze kommen! Sowas kann man sich doch nicht immer ausdenken! Wie sag man so schön? " An alllem was man sagt ist auch was dran!" :zwinker:

Lg dennis
Na vielen Dank :-)
Den Witz hab NICHT ich mir ausgedacht, fand den halt geil und wollt auch meinen Senf dazugeben :hihi:
[CENTER][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
fdtdennis
Benutzer

Beitrag von fdtdennis »

Ich hab ja auch nicht gesagt das DU ihn dir ausgedacht hast! :zwinker: ! Aber derjenige der es war ist bestimmt nicht einfach so drauf gekommen! :hihi: :doof:
HEIDEHEIZER 2009!!!!!:auto:
Scirocco 2 Scala Bj. 1987 (wie ich:-)) ),Motor: JH :hihi:
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

fdtdennis hat geschrieben:Ich hab ja auch nicht gesagt das DU ihn dir ausgedacht hast! :zwinker: ! Aber derjenige der es war ist bestimmt nicht einfach so drauf gekommen! :hihi: :doof:

Ich weiß, passt schon ;-)
Ich will auch nicht wissen, wie derjenige da drauf gekommen ist^^
[CENTER][/CENTER]

Antworten