Freundin gesucht

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Kosmo
Benutzer

Freundin gesucht

Beitrag von Kosmo »

So, so wie es aussieht bin ich mal wieder Single.
Naja, angeblich hat sich meine Aktuelle in einen anderen Verkuckt, prollo mit viel Muskeln nix im Hirn.

Gut, soll sie machen, wenn sie meint, gegen so einen Komm ich nicht an, weder was die Intelligenz betrifft *hust* noch was das aussehen betrifft *husthust* :krank:

Also dachte ich mal, vielleicht gibts ja hier eine hübsche Schrauber-Lady zwischen 20 und 30 möglichst in der Nähe von Hannover oder Braunschweig.

Würd mich freuen mal was zu lesen ;)
Ich glaub zwar nicht hier mein Glück zu finden ;) aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Also, ich bin 26 Jahre, studiere Maschinenbau in Braunschweig, wohne in Rehburg-Loccum in der Nähe des Steinhuder Meeres, 1,73m groß, aktuell etwas winterspeck, der im Frühjahr, sobald die Rennradsaison wieder los geht, gaaanz schnell wieder weg ist ;)
Naja, und ansonsten schieße ich gerne Bogen, unternehme was mit meinem Hund oder gammel auch mal gern vor dem Fernsehr.

Hier noch zwei Fotos ;) einmal ich, einmal mein Hund ;)
Bild

Bild
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

AW: Freundin gesucht

Beitrag von sciroccogls »

:gruebel:

:noidea:

:falschesforum:

:zahnlos:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Allhopp, hatten wir noch schonmal sowas irgendwo im Forum :hihi:

Viel Glück, man sollte es aber nicht versuchen zu erzwingen. Meist findet sich die Richtige in der unerwartesten Situation.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Sciroccoforum als Singlebörse?? Na ich weiß nicht so recht... :hihi:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

Hehe ;) ich sehs doch eher mit Humor ;) und sag ja auch, dass ich hier sicher nix finde ;) aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Andy-GTII hat geschrieben:Meist findet sich die Richtige in der unerwartesten Situation.
das sag ich mir auch seit 2 Jahren :hihi: und es ist trotzdem schön :dance:
Kosmo hat geschrieben:und sag ja auch, dass ich hier sicher nix finde ;)
das nenne ich Lob am Forum :ironie: :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Ich hol schonmal das Popcorn raus :hihi:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

Ach, das Forum kann mir sicher helfen ;) ein Auto, eine Tür, einen Motor oder ähnliches zu finden ;) aber ob mir das Forum auch hilft eine Frau fürs leben zu finden ;)

Ganz ehrlich, wenn selbst dass das Forum schafft ;) dann lass ich mir das Logo des Forums tattowieren ;)
rennsemmel
Benutzer

Beitrag von rennsemmel »

so kiste bier und popcorn hab ich schon :hihi:
jetzt kann es los gehn :dance:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

bei mir gibts Nudeln :hihi:

hab ich gestern mit edlem Rotkäppchen Sekt (Flaschengärung) verfeinert, ebenso die Soße *schmatz*

in diesem Sinne: Gute Unterhaltung, Mahlzeit!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten