Bosch Historischer Ersatzteilkatalog

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Antworten
roccogtx16v
Benutzer

Bosch Historischer Ersatzteilkatalog

Beitrag von roccogtx16v »

ich weis nicht, ob das hier mit reingehört, aber wo anders hat es nicht so richtig reingepasst. :-)

Einige von Euch werden die Seite sicherlich schon kennen. Hier könnt ihr Online Teile vergleichen und einsehen in welchen Fahrzeugen diese noch verwendet wurden. Außerdem seht ihr den Status, ob die Teile derzeit noch neu bzw. als Tauschteil verfügbar sind. Der Katalog ist natürlich ausschließlich für Boschteile. Aber ich denke dennoch für den Ein oder Anderen sehr Interessant. ;o)

Bei wem der Link nicht funktioniert, der gibt bitte folgendes im Mozilla oder Inet-Explorer ein: "www.automotive-tradition.de" ein, danach auf "Deutsch", dann auf "Teile" => "Aktueller Online Katalog" und dann einfach rechts auf das Feld klicken=> "Zum eCat online Katalog" und schon seit ihr auch da! ;-)

http://ecat-online.bosch.de/toc/de/0000 ... ramesetJsp
roccogtx16v
Benutzer

AW: Bosch Historischer Ersatzteilkatalog

Jetzt müsste er aber funktionieren...bei mir gehts jedenfalls.
Günni

Beitrag von Günni »

Geht nicht mit dem Fuchs
roccogtx16v
Benutzer

Dann gebt es bitte so ein wie ich es oben beschrieben habe, dann kommt ihr auch dahin! Das liegt an der Boschseite, dass das mit dem direkten Link nicht funktioniert!
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin,

bei mir leider nicht.

Ich suche nämlich noch ein paar Einspritzdüsen von Bosch,die bei einem alten Benz verbaut waren.Die passen auch in den 16v.

Wenn jemand weiß wie die Nr ist,schreibt sie bitte hier rin.

gruß Alex
Antworten