RIP Robert Enke

Für alle Themen des Lebens
chaolli
Benutzer
AW: RIP Robert Enke

Beitrag von chaolli »

DSF bringt gleich ne Sondersendung nach dem Handball. Ich hab bis vor 3Monaten noch in der Ecke gewohnt und kenn den Bahnhof. Das is nen kleiner Dorfbahnhof,aber man kann da alles schön einsehen.

Er war wenigstens mal einvernünftiger Torwart,auf den man sich echt verlassen konnte und der ni durch irgendwelchen Scheiß aufgefallen,sondern Leistung gezeigt hat.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)

exploding-stylez.jimdo.com
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

ne ernst gemeinte frage, wer ist robert enke??
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

mein Beileid den Angehörigen
RoccoNaut hat geschrieben:ne ernst gemeinte frage, wer ist robert enke??
'n ernst gemeinter Tip: http://www.wikipedia.de
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

achso...habs auch grad woanders gelesen. Kannte den garnicht. Liegt aber wohl daran da mich fußball nich interessiert.

der Tod ist nie was schönes, aber er ist nur einer von vielen die sich jedes jahr umbringen, die teilweise wesentlich jünger waren, und denen weint auch keine Bild zeitung nach...
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

Finds auch einfach nur unfassbar....
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Ich finde es auch unfassbar wie man seine Familie in so einer Art und Weise im Stich lassen kann!!!!!

!!!!! FEIGLING !!!!!

Und damit meine ich in diesem speziellen Fall Robert Enke und in den vielen anderen Fällen diejenigen die es betrifft!

edit:
Mein Beileid gehört der Familie die diese schreckliche Tat erst mal alleine verarbeiten muss!!!!!
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
campbell
Benutzer

Beitrag von campbell »

BPower hat geschrieben:Ich finde es auch unfassbar wie man seine Familie in so einer Art und Weise im Stich lassen kann!!!!!

!!!!! FEIGLING !!!!!

Und damit meine ich in diesem speziellen Fall Robert Enke und in den vielen anderen Fällen diejenigen die es betrifft!

edit:
Mein Beileid gehört der Familie die diese schreckliche Tat erst mal alleine verarbeiten muss!!!!!
Als leidenschaftlicher Fussballfan hat mich die Nachricht natürlich tief erschüttert. Robert Enke jetzt allerdings als Feigling abzustempeln, der seine Familie im Stich lässt, finde ich aber grotesk. Schließlich ist bisher so gut wie nichts über seine Umstände und Hintergründe, die ihn zu dieser Tat bewogen haben bekannt. Und solange diese Fragen noch nicht geklärt sind, sollte man allzu vorschnelle Schlüsse und Beurteilungen lieber vermeiden.
[SIGPIC][/SIGPIC]

- VW Scirocco GT II '92 JH
kogafreund
Benutzer

Beitrag von kogafreund »

campbell hat geschrieben:Robert Enke jetzt allerdings als Feigling abzustempeln, der seine Familie im Stich lässt, finde ich aber grotesk. Schließlich ist bisher so gut wie nichts über seine Umstände und Hintergründe, die ihn zu dieser Tat bewogen haben bekannt.
So sehe ich das auch.
Daß sich Leute umbringen, kommt jeden Tag vor.
Jetzt ist es ein Fußballspieler.
Nur deshalb wird ausführlichst berichtet.
Das zeigt auch die Oberflächlichkeit des ganzen.
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

klar dass er als wichtige person viel aufmerksamkeit bekommt.

mir tut seine arme frau leid. erst den tod der tochter verkraften und dann sowas. wünsche ihr viel unterstützung in der nächsten zeit!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Ganz ehrlich... Kannte den vorher überhaupt nicht... Interessiere mich für Fußball ehrlichgesagt sehr wenig... Aber Selbstmord ist immer schlimm und ich frage mich was einem Menschen so erschüttern muß, das man nur noch diesen einen Schritt sieht...
Antworten