So sieht es aus! Investiere lieber mehr Geld! Es ist Deine Sicherheit!rocco_sti hat geschrieben:Ich sage nur wer Billig kauft,kauft 2 oder mehr mal
Taugt das was?
- jenssbk
AW: Taugt das was?
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Buggyboy
Der wievielte Fahrwerksthread ist das jetzt?
Es wird immer 2 Lager geben, die einen sagen nur Marke, die anderen vertrauen auch auf billig.
53B Aussagestimme ich voll zu, eine schlechtes Fahrwerk ist immer noch besser als ein kaputtes, aber es komt auch darauf an, was der Fahrer braucht bzw erwartet.
Für einen Sonntagsrocco, der mal gut dastehen muss und mal ne Runde vor der besagten Eisdiele stehen muss, reicht ein günstigeres.
Aber ein Billigstfahrwerk im Alltag rate ich schon ab. Wenn nicht soviel Kohle da ist lieber ein normales Sportfahrwerk was nicht verstellbar ist. Die sind etwas günstiger als ein Gewinde und nach dem ersten Winter wird es eh schwierig ein Billig gewinde zu verstellen, also der gleiche Effekt.
Zum Superspot kann ich nur sagen,dass nen Kollege mal zufrieden war, aber langzeit Erfahrungen kenn ich nur vom H&R und die sind top...
So und dann mach ich morgen mal nen thread zu JH Tuning auf...
Es wird immer 2 Lager geben, die einen sagen nur Marke, die anderen vertrauen auch auf billig.
53B Aussagestimme ich voll zu, eine schlechtes Fahrwerk ist immer noch besser als ein kaputtes, aber es komt auch darauf an, was der Fahrer braucht bzw erwartet.
Für einen Sonntagsrocco, der mal gut dastehen muss und mal ne Runde vor der besagten Eisdiele stehen muss, reicht ein günstigeres.
Aber ein Billigstfahrwerk im Alltag rate ich schon ab. Wenn nicht soviel Kohle da ist lieber ein normales Sportfahrwerk was nicht verstellbar ist. Die sind etwas günstiger als ein Gewinde und nach dem ersten Winter wird es eh schwierig ein Billig gewinde zu verstellen, also der gleiche Effekt.
Zum Superspot kann ich nur sagen,dass nen Kollege mal zufrieden war, aber langzeit Erfahrungen kenn ich nur vom H&R und die sind top...
So und dann mach ich morgen mal nen thread zu JH Tuning auf...
- MBO
- Erfahrener Nutzer
Au Ja ! Und noch einen zu "wie breit dürfen die Räder sein ohne Bördeln zu müssen".Buggyboy76 hat geschrieben: So und dann mach ich morgen mal nen thread zu JH Tuning auf...
[SIGPIC][/SIGPIC]
- BPower
- Erfahrener Nutzer
*gröhl*, Buggyboy76&MBO, ihr seit die besten, auf jeden Fall könnt ihr für Unterhaltung sorgen!
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Claas-GT
Hatten wir lange nicht mehr...MBO hat geschrieben:Au Ja ! Und noch einen zu "wie breit dürfen die Räder sein ohne Bördeln zu müssen".
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
http://passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php ... sc&start=0
hiwe könnt ihr euch die gnazen 12 seitne durchlesen.Steht immer wieder drin,das es entweder die alten gewindefahrwerke von KW sind,die vor 3 jahren gebaut worden sind oder halt was mit der tochterfirma...
so ich bin raus...
hiwe könnt ihr euch die gnazen 12 seitne durchlesen.Steht immer wieder drin,das es entweder die alten gewindefahrwerke von KW sind,die vor 3 jahren gebaut worden sind oder halt was mit der tochterfirma...
so ich bin raus...
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ich habe mir jetzt 9 Seiten durchgelesen und keinen stichhaltigen Beweis dafür entdeckt, dass AP und KW zusammenarbeiten.Staatsfeind Nr.1 hat geschrieben:http://passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php ... sc&start=0
Es wird wild vermutet, einer behauptet es...
Jetzt funktioniert die Seite nicht mehr und ich kann nicht weiterlesen.
Laut den Internet-Seiten handelt es sich - weiterhin - um verschiedene Firmen.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Jungs schaut einfach hier. http://www.kwautomotive.com/content/mar ... sicht.html
Manche stellen sich an wie die sprichwörtliche ***** beim Seegrass rupfen.
Manche stellen sich an wie die sprichwörtliche ***** beim Seegrass rupfen.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
die Antwort zu finden, die man hören will, ist wesentlich einfacher als die Antwort, die man nicht hören will, zu widerlegen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Jetzt wirds aber tiefgreifend....