Gute "unbekannte" Filme
-
- Benutzer
Battle Royal ist heftig, da muss man schon auf derbe Filme stehen.
Eine gute Komödie ist "Leroy".
Es geht um einen schwarzen Deutschen der sich in ein Mädchen verliebt deren Familie rechtsradikal ist.
Eine gute Komödie ist "Leroy".
Es geht um einen schwarzen Deutschen der sich in ein Mädchen verliebt deren Familie rechtsradikal ist.
- Bockaratong
- Benutzer
AW: Gute "unbekannte" Filme
Noch in der TV-Direkt zu haben:
"Der Maschinist"
http://www.ofdb.de/film/45445,Der-Maschinist
Der FIlm lebt, ähnlich wie Equilibrium auch, von der außergewöhnlichen Story und dem fesselnden Spiel von Christian Bale, der für diese Rolle 30 kg abnahm und nur knapp an der Magersuch verbei schrappte, so wie er im Film aussieht
Wo wir gerade schon bei Christian Bale sind, ist da noch einer meiner Lieblingsfilme zu nennen:
"The Prestige"
http://www.ofdb.de/film/107720,Prestige---Die-Meister-der-Magie
Der sicher durch die Starbesetzung bekannt geworden ist, und durch die Tatsache, dass Christopher Nolan mit Bale so ein fantastisches Team bildet. Den FIlm muss man gesehen haben. Am besten doppelt, weil man sonst zu viel verpasst. Wer ihn kennt, weiß was ich meine
"Der Maschinist"
http://www.ofdb.de/film/45445,Der-Maschinist
Der FIlm lebt, ähnlich wie Equilibrium auch, von der außergewöhnlichen Story und dem fesselnden Spiel von Christian Bale, der für diese Rolle 30 kg abnahm und nur knapp an der Magersuch verbei schrappte, so wie er im Film aussieht

Wo wir gerade schon bei Christian Bale sind, ist da noch einer meiner Lieblingsfilme zu nennen:
"The Prestige"
http://www.ofdb.de/film/107720,Prestige---Die-Meister-der-Magie
Der sicher durch die Starbesetzung bekannt geworden ist, und durch die Tatsache, dass Christopher Nolan mit Bale so ein fantastisches Team bildet. Den FIlm muss man gesehen haben. Am besten doppelt, weil man sonst zu viel verpasst. Wer ihn kennt, weiß was ich meine

- emissary
Für mich als IT-ler ein Klassiker:
"23 - Nichts ist so wie es scheint"
Der Film bzw. die Story beruht auf einer wahren Begebenheit und spielt in den 80ern...
Hier geht es nicht nur um Verschwörungtheorien (Illuminati) sondern auch die ersten Hackk usw... Der Film ist meines Erachtens überaus faszinierend...
Ok im 21.Jahrhundert ist die Arbeit an einem Commodore vll. altbacken, aber die Story macht es wett....
Für mich als Halbblut-Schotten ist ein Favorit "Rob Roy" der hierzulande eher ein Schattendasein hatte aufgrund von Braveheart...
Hierbei geht es ebenfalls um einen "Rebellen", jedoch im 17 Jahrhundert... Wer das Hochland und klassische Kämpfe etc mag ist hier gut beraten... Der Film ist etwas direkter und nicht so geschönt wie Braveheart...
Meiner Meinung nach etwas authentischer...
Mir kommen dann noch Zeichentrick bzw Manga Filme in den Sinn wie "Titan A.E." oder "Ghost in the shell"...
Battle Royal ist echt derb, aber dennoch unterhaltsam...
Equilibrium hab ich erst letzte Woche auf DVD gekauft... Kannte ihn zwar schon, hatte ihn bis dato aber noch nicht besessen... Kann ihn ebenfalls nur empfehlen... ist außerdem auch der Lieblingsfilm vom maestro
"23 - Nichts ist so wie es scheint"
Der Film bzw. die Story beruht auf einer wahren Begebenheit und spielt in den 80ern...
Hier geht es nicht nur um Verschwörungtheorien (Illuminati) sondern auch die ersten Hackk usw... Der Film ist meines Erachtens überaus faszinierend...
Ok im 21.Jahrhundert ist die Arbeit an einem Commodore vll. altbacken, aber die Story macht es wett....
Für mich als Halbblut-Schotten ist ein Favorit "Rob Roy" der hierzulande eher ein Schattendasein hatte aufgrund von Braveheart...
Hierbei geht es ebenfalls um einen "Rebellen", jedoch im 17 Jahrhundert... Wer das Hochland und klassische Kämpfe etc mag ist hier gut beraten... Der Film ist etwas direkter und nicht so geschönt wie Braveheart...
Meiner Meinung nach etwas authentischer...
Mir kommen dann noch Zeichentrick bzw Manga Filme in den Sinn wie "Titan A.E." oder "Ghost in the shell"...
Battle Royal ist echt derb, aber dennoch unterhaltsam...

Equilibrium hab ich erst letzte Woche auf DVD gekauft... Kannte ihn zwar schon, hatte ihn bis dato aber noch nicht besessen... Kann ihn ebenfalls nur empfehlen... ist außerdem auch der Lieblingsfilm vom maestro
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
- Buggyboy
Bevor die Comicverfilmungen Mode wurden gabs Spawn
Ist mehr son Antiheld, wer den nicht kennen sollte.
Ist mehr son Antiheld, wer den nicht kennen sollte.
- Claas-GT
23- Nichts ist wie es scheint - ist ein Klasse Film!!! Bin da auch nur über C64 Kreise drauf aufmerksam geworden...
Ich würde da auch noch "Der blutige Pfad Gottes" in den Raum werfen... Auch nen schöner Abendfüllender Film...
Desweitern wer auf Horror steht "Das Haus der 1000 Leichen" mit Rob Zombie... Einfach nur Horror und echt viel
Ich würde da auch noch "Der blutige Pfad Gottes" in den Raum werfen... Auch nen schöner Abendfüllender Film...

Desweitern wer auf Horror steht "Das Haus der 1000 Leichen" mit Rob Zombie... Einfach nur Horror und echt viel

- dr.scirado
uags, bei dem film (erster teil) bin ich fast eingeschlafen. habe das ganz gegenteilig empfunden, ne ordentliche portion pathos meiner meinung nach (god save america)suran hat geschrieben:Flags of Our Fathers und Letters from Iwo-jima.
aber jedem das seine

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Rockerkuddel
- Erfahrener Nutzer
Equilibrium
düstere Zukunftsvision mit Kampfszenen ähnlich Matrix,
intelligent gemachter Film.
Grüße
Dirk
Joa, geil dass den doch noch jemand kennt

Super Film wie ich meine..
Gruß,
Rollo

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
Rollo

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
- elger
- Erfahrener Nutzer
Whole Train
*Deutscher Film*
geht um Zwei rivalisierende Spayer "banden" ..
nach meiner meinung sehr gut verfilmt. Is so ne mischung aus doku und normalem film.
*Deutscher Film*
geht um Zwei rivalisierende Spayer "banden" ..
nach meiner meinung sehr gut verfilmt. Is so ne mischung aus doku und normalem film.
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
- sanni
- Erfahrener Nutzer
"Brügge sehen und sterben"
Zwei Profikiller machen Urlaub
Zwei Profikiller machen Urlaub

-
- Benutzer
Lucky number ( # ) slevin
geiler film: ein einzelner mann hat noch eine rechnung mit 2 konkurierenden mafia syndikaten offen und spielt sie gnadenlos gegeneinander aus.
top besetzung, kam aber nie ins kino!
mit bruce willis, morgen freeman, lucy lou...
geiler film: ein einzelner mann hat noch eine rechnung mit 2 konkurierenden mafia syndikaten offen und spielt sie gnadenlos gegeneinander aus.
top besetzung, kam aber nie ins kino!
mit bruce willis, morgen freeman, lucy lou...

Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)