Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dirk Schneider hat geschrieben:..Ich hab aber ein anderes Bild gewählt (Silberner GT II vom Christian), damit andere auch ein Chance haben..
...und weil ich Industriebauten zur Bildgestaltung mag.
Den Bildausschnitt hätte ich persönlich jedoch anders gewählt, nicht ganz so viel Vordergrund und rechts beschnitten...
Mir ging es um die vielen Linien die durch das Bild laufen: Parkstreifen, linke Wand, Hintere Wand etc. Am Vordergrund könnte noch was weg.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Also ich muss sagen das mir die Wohnwagen beim Silbernen einser gut gefallen. Schönes Auto vor unschönem Hintergund hat immer was.
Ich hab aber auch den Christian gewählt, da der einser auser echter Konkurrenz ist und der Christian ein schönes, wenn auch Originales Wägelchen in netter Umgebung hat..
Dirk Schneider hat geschrieben:Den Bildausschnitt hätte ich persönlich jedoch anders gewählt, nicht ganz so viel Vordergrund und rechts beschnitten
die bilder werden alle noch bearbeitet und auch die ausschnitte geändert. obwohl ich fan von großen ausschnitten bin, wird er (sollte christian es schaffen) natürlich kleiner gemacht
und sonst:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Deep_Silence hat geschrieben:mal ne Frage zur Auswertung ?
nimmst du die besten sechs der ersten und die besten sechs der zweiten Abstimmung oder die Top 12 aus beiden zusammen ?
Persönliche Meinung : die ersten sechs Bilder hatten bedeutend mehr Schönes als die hier , ich find keines das mich echt umhaut .
hier
dr.scirado hat geschrieben:Ich kann aufgrund der Forensoftware nur Abstimmungen machen, bei denen zwischen 10 Antwortmöglichkeiten gewählt werden kann. Ich werde zwei Abstimmungen machen, also insgesamt 20 Autos. Dabei kommen jeweils die ersten 6 pro Abstimmung in den Kalender. Ich finde diese Abstimmung fairer, letztes Jahr wurden die Stimmen alle kumuliert, einige Leute habens verpennt. Vielleicht isses diesmal gerechter.