Am 15. November ist es wieder soweit: TopGear!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Am 15. November ist es wieder soweit: TopGear!

Beitrag von Tempest »

Als Abonnent der Zeitschrift TopGear (keine Panik, war ein Gutschein zum Geburtstag :hihi: ) hat man schon mal eine Kostprobe der neuen Sendestaffel bekommen, die am 15. November im BBC2 starten soll.

Da wären z.B. die 3 Herren unterwegs in Bulgarien in jeweils einem Cabriolet: James May im Gallardo Cabrio (schwarz), Hammond in einem roten Ferrari :hihi: , und Jezza (Jeremy( in einem DBS :geil: In einem Badeort am Schwarzen Meer soll jedoch keiner der Besucher diesen 3 Autos Aufmerksamkeit geschenkt haben, so hieß es, weil man zu beschäftigt sei, den Zuhältern und russischen Multimillionärs zu zu schauen :hihi:

Da wäre die Umsetzung eines Luftballoncaravans, ein Caravan an einem Zeppelin-artigen Luftschiff, auf James Mays Mist gewachsen.

Hamster vergnügt sich mal wieder damit, sämtliche Fahrzeuge zu zerschmettern, dieses Mal hat er sich auf die Supportfahrzeuge auf einem Lufthafen (Cateringfahrzeuge, Gepäckfahrzeuge usw.) konzentriert :hihi:

Ja, und dann geben die 3 Herren natürlich in jeder Ausgabe ihren Senf zu diesem und jenem, so Jeremy in der aktuellen Ausgabe zum Thema Hybridfahrzeuge. Herrlich :hihi:

Es gibt auch einen Test zwischen 3 Hot Hatches, worunter einer der Irocco R ist. Den Bericht muss ich noch lesen :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
brainstormer
Erfahrener Nutzer

AW: Am 15. November ist es wieder soweit: TopGear!

Beitrag von brainstormer »

Gestern Abend habe ich auf youtube eine Ausgabe von Fifth Gear geschaut, bei dem ein schöner alter Renault 5 Turbo und der aktuelle Twingo Sport miteinander verglichen wurden.

Die Briten machen einfach die deutlich interessanteren Automagazine.

Ich freu mich auf die neuen Top Gear Folgen, auch wenn ich sie wieder "mühsam" herunterladen muss.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Um sich bisschen die Zeit zu vertreiben

:-)

http://www.youtube.com/watch?v=4eE8ZTdQ9Uc

Das letzte Drittel der Folge wäre in D undenkbar...
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Tempest

Beitrag von Tempest »

Doppelkupplungsgetriebe :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten