Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also das der silberne Einser vor den Anhängern steht ist nur Zufall gewesen . und ich muß euch recht geben das die Anhänger nicht auf dem Foto passen . aber ab nächstes Jahr ist der rocco auf treffen auch real zu sehn . also wäre ein gut er Anfang für den rocco wenn er in dem Kalender kämme in dem Jahr wo er wider auf der Straße kommt .ist seit 1993 ab gemeldet
Naja Bildaufbautechnisch ist das nix... Is meine bescheidene Meinung. Andere mögen das gerne anders sehen...
Die passen einfach nicht dazu, da kein Zusammenhang.... Hätte der Rocco selber einen dran, wär das evtl was anderes, aber so...
Ich muss auch sagen das ich die Hänger nicht so mag, kannst du für nächstes Jahr nicht ein richtig tolles Bild auf einer breiten Landstraße oder auf einer schönen Wiese schießen, da würde der Rocco bestimmt NOCh besser wirken
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)