Danke Autonachbar
-
- Benutzer
Ich finde es immer wieder super wenn man zum Einkaufen fährt, sein Auto abstellt und dir der Autonachbar seine Türe in die eigene voll reinhämmert. Natürlich so stark, dass der Lack abspringt. Vor allem wenn man das Auto vor einer Woche neu lackiert hat. Vom Täter fehlt natürlich jede Spur. Danke Autonachbar!
Sorry Leute, aber das musste ich mal loswerden. Leider hat es meinen Scirocco II gestern erwischt. Aber ich nehme mal an, dass ihr auch schon mal Opfer gewesen seit.
Sorry Leute, aber das musste ich mal loswerden. Leider hat es meinen Scirocco II gestern erwischt. Aber ich nehme mal an, dass ihr auch schon mal Opfer gewesen seit.
- Scirocco-Andi
- Benutzer
AW: Danke Autonachbar
Kann deinen Ärger verstehen gibt ja genug Knalltüten denen das wohl scheissegal ist wo ihre Tür landet beim Ein/Aussteigen. Wenn möglich meide ich iwelche engen parklücken und Supermärkte oder parke halt weiter weg und lauf 50 Meter mehr.Wobei das auch nicht immer hilft, weil iwelche Leute meist, älteren Semesters, iwie auf die Idee kommen direkt daneben zu parken obwohl noch 50 andere Plätze frei sind.
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Mein Beileid dazu. Kann sicher jeder ein Lied davon singen. Ich habs neulich auch mal gehabt. Hab mich mit nem Kollegen auf der anderen Seite vom Parkplatz getroffen und gelabert, da seh ich wie sone typische Hausmutti neben mir einparkt, ihre Türe aufreisst, mir an die Seite ballert und seelenruhig anfängt zu telefonieren und im Auto irgendwas zu suchen. Dabei natürlich schön hin und her und auf und ab aufm Sitz! Ihre Tür reibt dabei schön an meiner auf und ab. Naja ich bin dann rüber und hab sie drauf hingewiesen. Noch einigermaßen freundlich. Dann fährt mich die Alte an ich soll sie gefälligst net beim telefonieren stören, und schliesslich sei das bei dem alten Auto ja egal. Dann bin ich aber auch mal aus der Haut gefahren! Sowas kanns ja wohl echt nicht sein. Null Respekt vor fremdem Eigentum!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- Larsoerder
- Benutzer
sowas ist das aller letzte!
mein beileid.
ich hatte das auch schonmal.
eine frau im opel omega fährt beim ausparken gegen meinen damaligen jetta2 und will einfach weg fahren.
ich kamm grade mit meinem einkaufswagen angeschoben und hab es gesehen.
ich sie also angehalten und ihr gesagt:"sie sind da grade gegen das auto gefahren."
sie:"hab ich garnicht gemerkt (ja ne ist klar) und bei so einer alten karre ist das doch nicht so schlimm!"
ich: "ey du blöde kuh, das ist mein auto und das ist zwar alt aber top geflegt und ich hab es echt lieb."
sie: "oh schuldigung und jetzt"
ich:" jetzt gibst du mir 300 euro für den schaden oder ich zeig dich dich an"
sie:" so viel geld hab ich nicht dabei."
dann bin ich mit ihr zur bank gefahren und sie hat mir das geld gegeben.
300 euro für eine schramme in der stoßstange sind nicht schlecht.
aber ich war trotzdem echt böse über diese gleichgültigkeit!
mein beileid.
ich hatte das auch schonmal.
eine frau im opel omega fährt beim ausparken gegen meinen damaligen jetta2 und will einfach weg fahren.
ich kamm grade mit meinem einkaufswagen angeschoben und hab es gesehen.
ich sie also angehalten und ihr gesagt:"sie sind da grade gegen das auto gefahren."
sie:"hab ich garnicht gemerkt (ja ne ist klar) und bei so einer alten karre ist das doch nicht so schlimm!"
ich: "ey du blöde kuh, das ist mein auto und das ist zwar alt aber top geflegt und ich hab es echt lieb."
sie: "oh schuldigung und jetzt"
ich:" jetzt gibst du mir 300 euro für den schaden oder ich zeig dich dich an"
sie:" so viel geld hab ich nicht dabei."
dann bin ich mit ihr zur bank gefahren und sie hat mir das geld gegeben.
300 euro für eine schramme in der stoßstange sind nicht schlecht.
aber ich war trotzdem echt böse über diese gleichgültigkeit!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Scirocco.
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Das ist Dreist und frech.
Aber an den Fred-Starter:
Selber schuld, wenn du die Schutzleisten an den Seiten abmachst. Die Welt ist voller Idioten, die nicht aufpassen können.
Wenn ich die Wahl hab, zwischen Optik und Sicherheit, dann sind die Schutzleisten die erste Wahl.
Aber jedem das seine :)
Aber an den Fred-Starter:
Selber schuld, wenn du die Schutzleisten an den Seiten abmachst. Die Welt ist voller Idioten, die nicht aufpassen können.
Wenn ich die Wahl hab, zwischen Optik und Sicherheit, dann sind die Schutzleisten die erste Wahl.
Aber jedem das seine :)
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

- Maggus
Deshalb gibts ja Foto Handys.
Ich mach da immer Fotos von meinen Nachbarn
Gruss Markus
Ich mach da immer Fotos von meinen Nachbarn

Gruss Markus
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
deswegen fahr ich mit dem cabrio selten zum einkaufen und falls doch beleg ich immer 2 parkplätze zwischen 2 auto´s^^
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- emissary
Ja Schutzleisten hin oder her...
Das sorgt bei Parknachbarn aber anscheinend dafür, dass die meinen, dass Sie Ihre Tür da ruhig mit Vollwucht gegenkloppen können...
Erlebe ich bei fast jedem Einkauf...
Habe mir abgewöhnt freundlich darauf hinzuweisen, dass die Zierleisten nicht zum Anlehnen einer andere Tür gedacht sind... Inzwischen weise ich in einem "ganz besonders freundlichen" Tonfall darauf hin... Denn ich hab ehrlich gesagt die Scnauze gehörig voll von solchen Vollidioten... Die sind teilweise echt der Überzeugung dass ein altes Auto keinerlei Wert mehr besitzen kann...
Das sorgt bei Parknachbarn aber anscheinend dafür, dass die meinen, dass Sie Ihre Tür da ruhig mit Vollwucht gegenkloppen können...
Erlebe ich bei fast jedem Einkauf...
Habe mir abgewöhnt freundlich darauf hinzuweisen, dass die Zierleisten nicht zum Anlehnen einer andere Tür gedacht sind... Inzwischen weise ich in einem "ganz besonders freundlichen" Tonfall darauf hin... Denn ich hab ehrlich gesagt die Scnauze gehörig voll von solchen Vollidioten... Die sind teilweise echt der Überzeugung dass ein altes Auto keinerlei Wert mehr besitzen kann...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
-
- Erfahrener Nutzer
Hab ich auch mal mit nem älteren Herren gehabt, der meinte, mir in meinen alten Mercedes die Tür von seinem neuen Mercedes reinzukloppen. Darauf hingewiesen kam die Info: "Das stört mich nicht!"
Als ich dann stinkig meine Tür mit Wucht aufgerissen habe, eingestiegen bin und die Tür wieder zugeknallt habe, stand er sofort neben mir, riß meine Tür wieder auf und schrie mich an: "Sie haben ihre Tür gegen meinen Wagen geknallt!" "Das stört mich nicht, sie eben doch auch nicht; schönen Tag noch."
Seelenruhig Tür zu gemacht, Schiebedach und Fenster auf, weil ja Sommer ist und dann gemütlich aus der Lücke raus.
Ergebnis: Ich wurde entgeistert angestarrt und er hat hoffentlich draus gelernt, dass ein neuer Mercedes kein Freifahrtschein ist. Und ich kann bestätigen, dass die Tür von nem alten 124er Benz ganz schön Schwung entwickeln und ZIEMLICH TIEF einschlagen kann...
Greetz, Hendrik
Als ich dann stinkig meine Tür mit Wucht aufgerissen habe, eingestiegen bin und die Tür wieder zugeknallt habe, stand er sofort neben mir, riß meine Tür wieder auf und schrie mich an: "Sie haben ihre Tür gegen meinen Wagen geknallt!" "Das stört mich nicht, sie eben doch auch nicht; schönen Tag noch."
Seelenruhig Tür zu gemacht, Schiebedach und Fenster auf, weil ja Sommer ist und dann gemütlich aus der Lücke raus.
Ergebnis: Ich wurde entgeistert angestarrt und er hat hoffentlich draus gelernt, dass ein neuer Mercedes kein Freifahrtschein ist. Und ich kann bestätigen, dass die Tür von nem alten 124er Benz ganz schön Schwung entwickeln und ZIEMLICH TIEF einschlagen kann...
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
- Larsoerder
- Benutzer
das find ich ist mal ne richtig geile aussage!Alter16V hat geschrieben:stand er sofort neben mir, riß meine Tür wieder auf und schrie mich an: "Sie haben ihre Tür gegen meinen Wagen geknallt!" "Das stört mich nicht, sie eben doch auch nicht;

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco.
Scirocco.