Abstimmung sciroccoforum.de Kalender 2010 - erster Teil -
-
Dark09
AW: Abstimmung sciroccoforum.de Kalender 2010 - erster Teil -
Ich find die alle toll. Das mit dem Hubschrauber hat auf jeden Fall was.
Davon abgesehen dachte ich ja eigentlich, dieses Forum hier sei für alle drei Typen....sollte dann nicht auch im Kalender etwas mehr als ein Viertel des Hecks vom ganz neuen einem Monat gewidmet sein?!
Davon abgesehen dachte ich ja eigentlich, dieses Forum hier sei für alle drei Typen....sollte dann nicht auch im Kalender etwas mehr als ein Viertel des Hecks vom ganz neuen einem Monat gewidmet sein?!
- Maggus
Abwarten, das ist ja erst der erste Teil.Dark09 hat geschrieben:sollte dann nicht auch im Kalender etwas mehr als ein Viertel des Hecks vom ganz neuen einem Monat gewidmet sein?!
Gruss Markus
- philipple
- Erfahrener Nutzer
der Rapsfeld Rocco hats nicht geschaft... 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- dr.scirado
@dark:
hätte ich mehr bilder bekommen vom dreier, dann hätte ich sie auch zur wahl gestellt. so habe ich glaube ich zwei bekommen und die waren, sagen wir mal "nah dran" am optimum
aber die anderen besser!
rest stelle ich heute abend hoch.
grüße
hätte ich mehr bilder bekommen vom dreier, dann hätte ich sie auch zur wahl gestellt. so habe ich glaube ich zwei bekommen und die waren, sagen wir mal "nah dran" am optimum
rest stelle ich heute abend hoch.
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Rocco Maus
Puh knapp wars 

[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
Ja, schade! Dem hätte ich gern meine zweite Stimme gegeben.philipple hat geschrieben:der Rapsfeld Rocco hats nicht geschaft...![]()
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
vielen vielen Dank für die zahlreichen Stimmen

ich freu mich sehr mit dabei zu sein!
ich freu mich sehr mit dabei zu sein!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- tr4st
- Benutzer
Mich interessiert das Layout vom Kalender... Gibts da schon was?
[SIGPIC][/SIGPIC] Scala - RAL 9003 Signalweiß - EX, 90 PS
- Schiragi
- Benutzer
Ich habe auch zu danken für eure Stimmen. Habe eigntlich nur aus Spaß mitgemacht und nie damit gerecht das es so endet!!!
Danke Danke
Danke Danke
92èr Scirocco GT2 mit 16V PL und er läuft!:auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]