Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
..dieses Jahr.
Ich werde Heute wohl noch ein paar km abspulen bevors ins Winterquartier geht
Wie gehts euch mit der Vorstellung ein paar Monate ohne Rocco auszukommen? (Hauptsächlich an die nicht Winterroccofahrer)
Sollte meine Sehnsucht zu Groß werden muss ich wohl den GTII zulassen. Der wird dann aber nur bei Salzfrei tagen gefahren.
Das wird dann aber ganz kurzfristig entschieden.
Das ist alles sehr traurig! Ich werde ihn heute abend auch ins Bettchen schicken.. dabei hab ich ihn doch erst letzten Monat angemeldet!
Der nächste Frühling kommt bestimmt und ausserdem: Bis 24:00 darf er ja noch!
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
hab zwar keine saison zulassung, aber sollte er dann mal wieder laufen wird er noch diesen monat in den winterschlaf geschickt . war schon am überlegen doch durch zu fahren. aber dafür ist er mir schlicht und ergreifend zu schade.
Schmolly hat geschrieben:Bis 24:00 darf er ja noch!
So siehts aus . Also auf gehts, alle noch mal
Ab nächster Woche gehts dann mit zerlegen los. Hab mit dem GTI noch einiges vor bis zum Frühjahr. Posted via Mobile Device
Hab meinen Einser auch grad in den "Tiefschlaf"versetzt.
Die 70km bis zur Halle waren bei dem schönen wettter echt angenehm zu fahren,sonst hat`s immer geregnet wenn`s soweit war...
Nun können sich die 3 streiten,wer im April wieder ran darf,oder der Vati(also ich)setzt mal ne Saison aus,und alle bleiben stehen.....wer weiß.
Hab meinen guten Scala auch heut morgens ins Winterquartiert geschickt. Hab aber noch ne kleine Ausfahrt mit meinen super Abstellbreitreifen gemacht. Also so schlecht sind die 155/80 13er Wintergummis net mal.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Dank Autogas hab ich den letzten Tag auch ausgenutzt...
Allerdings hat er wohl schon gefroren. Lief nicht wirklich schön und nach 1,5 Wochen standzeit hat die Batterie auch erstmal ihren Dienst quittiert...
Nun steht er in der Garage... Immer wieder unschön der Moment...
Auch um Punkt 12:00 h zum "schlafen" geschickt. Hab ihn auf 4 Noträder gestellt, voll gerüsselt bis zur Oberkannte vom Einfüllstutzen (Tankrohr), mein Bedienteil vom Radio abgenommen und die Batterie ausgebaut und mit zu mir in die Küche genomen. Da stand sie die letzten 2 "Winter" auch schon. Hat kein Schaden "davon" bekommen.
Sooo das kann ja jetzt dauern bis der 01.05.2010 ist.
Hab ja bekanntlicher Weise kein Winterauto....
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord