Mein Statement zu dem was hier läuft...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Golf1-Cabrio87
Benutzer

Mein Statement zu dem was hier läuft...

Beitrag von Golf1-Cabrio87 »

So, da der Fred von gestern weg ist, hier nochmals meine Meinung zu dem ganzen:

Moin!

Auch wenn ich mit dieser Sache an sich nichts zu tun habe, muss ich auch sagen, dass hier teilweise (und damit will ich bestimmt niemanden angreifen!) die Sachen einfach aus dem Ruder laufen, daher verhalte ich mich auch in letzter Zeit ein wenig stiller und lese nur. Ich bin damals auf dieses Forum gestossen, weil ich Probleme mit einem JH aus´m Scirocco hatte, der jetzt im meinem Golf 1 Cabrio seine Arbeit leistet. Und ja, ich habe diesen kaltblütig geschlachtet. War ein Rocco mit Hecktreffer. und alles, wirklich alles was ich retten konnte hat weiter überlebt. Aber zurück zum Thema: Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand behilflich sein kann, aber die meisten Antworten, die ich auch noch feigerweise per eMail oder Skype an mich kamen waren negative äußerungen über mein Auto und was ich überhaubt als nicht Roccofahrer in diesem Forum suche. Natürlich gab es auch einige Leute die mir geholfen haben, hier nochmals einen ganz lieben Dank an unseren Tittenfan aus HL!!!!!! Ich sehe es halt so, kann ja sein, dass ich es falsch sehe, dass wir hier ein Forum sind um uns gegenseitig zu helfen, und es ist doch egal was die Menschen miteinander verbindet, es geht sollte hier doch ein Stück weit um den Hang zu den alten Auto´s die wir weiterhin am Leben halten wollen gehen. Und da ist es doch eigentlich egal ob es ein Scirocco 1, Scirocco 2, Golf 1 oder Golf 1 Cabrio, etc. geht. Klar wenn man seine bestellten Teile nicht bekommt ist es ärgerlich, aber das sollen die Handelspartner (meinetwegen auch öffentlich) unter sich klären und nicht immer dieses ganze rumgestresse von Leuten die damit gar nichts zu tun haben, denn dies ist nicht unbedingt förderlich sondern verhärtet meistens nur die Fronten.

In diesem Sinne... hoffe, dass hier endlich wieder Ruhe und Frieden einkehrt, denn nur so macht ein Forum Spass, und bleibt auch weiterhin bestehen.

Wünsche Euch allen noch einen ruhigen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Greetz

Peter
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP :cry:
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
rocco_sti
Benutzer

AW: Mein Statement zu dem was hier läuft...

Beitrag von rocco_sti »

da muß ich dir mal recht geben bei den streiterein da könnte man doch eher nen modi admistranten oder co mit zu ziehen als das ganze gleich immer öffentlich zu machen
da ich es selbst auch erlebt habe will das ganze jetzt nicht wieder aufwühlen aber
aber manche machen nen stress um geschmäcker,meihnungen,
wie gesagt jeder hat nen anderen geschmack ne andere meihnung
sonnst hätten wir alle das selbe auto haus die selbe frau usw aber dafür sind wir auch nur menschen die auch mal fehler machen und auch machen dürfen dafür sind wir halt alle nur menschen und keiner ist fehler frei oder hat auch noch nie fehler gemacht
ausserdem ist so viel stress auch nicht gut für die gesundheit
aber ich denke das es sich in solchen dingen nicht ändern wird da es immer leute gibt die sich in dingen ein mischen die sie nix angehen wie halt im normalen umfeld
würde es auch besser finden wenns mal ruiger zugehen würde zb eher mal tips geben oder wenn mal jemand hilfe für was benötigt da mal weiter zu helfen und um zu presentieren was man hat auch wenn es nicht jedem gefällt dafür hat halt jeder seinen eigenen stiel
vieleicht hollt das hier mal einige wieder auf den boden der tatsachen zurück
und jemanden runter zu machen nur weil er nen anderes auto fährt als nen Scirocco
finde ich selbst auch nicht richtig selbst wenn du 10 Scirocco´s geschlchtet hättest um dein Cabrio zu retten es ist in dem dein eigentum und damit kannst du doch machen was du willst aber ich habe hier auch einge leute kenngelernt die mir in einigen dingen auch weiter geholfen haben bei tips oder mit teilen!! nur sollte eine freie meihnung und auch geschmacks freiheit geben und das forum dafür nutzen wofür es auch da ist und nicht ewig mit diesen stress freds bombadieren ist meine meihnung sowas vergrault sonnst schell......
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]

[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]

[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw :drive:[/color:p136zocg][/b:p136zocg]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Habt ihr getrunken und gerade euren emotionalen Moment? :wayne:
ronin

Beitrag von ronin »

Ich stimme euch zu... Dieses ganze Rumgehacke nervt einfach nur noch, wobei ich das Ganze mittlerweile als Entertainment (wenn auch nicht niveauvoll) sehe.

Wenns hier so weiter geht hat Rolf bald Anspruch auf Landeszuschüsse weil es hier immer mehr wie in einem Kindergarten mit Ganztagsbetreuung zugeht...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Haiko

Beitrag von Haiko »

Golf1-Cabrio87 hat geschrieben: Natürlich gab es auch einige Leute die mir geholfen haben, hier nochmals einen ganz lieben Dank an unseren Tittenfan aus HL!!!!!!
Wie oft denn noch Peter...? :ironie:
Ist doch alles okay, ich ich freue mich das ich dir die ZE und den JH Kabelbaum "fast" schenken durfte und du damit dein Blaubeerkörbchen wieder flott bekommen hast. :drive: :super:

Du stehst in keiner Schuld mehr bei mir... :bier: :zwinker:

MfG
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Golf1-Cabrio87
Benutzer

Klar Haiko, nächstes Jahr kriegen wir es bestimmt hin, dass wir uns mal auf einem Treffen begegnen und dann können wir ja mal :prost: und :bier:

Greetz

Peter
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.

´99 Passat 3B 1,8T
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Endlich nochmal jemand der mal den Mund auf macht und was sagt!!!!!

Ich gebe dem Golf 1-cabrio vollkommen recht!!!!!
Golf1-Cabrio87
Benutzer

Ich hab dir grad eine PN geschrieben, hoffe du liest sie und wir können das klären :bier:

Greetz

Peter

´99 Passat 3B 1,8T
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Zitat Anfang:

Ich geb die Hoffnung aber auch nicht auf, daß wir trotz der Größe des Forums uns noch einen gewissen Rest an familiärem Flair erhalten können.

Deswegen wird von der Forenleitung seit kurzem auch ein härterer Kurs gegen Stänkersäcke gefahren, die versuchen hier absichtlich Zwist und schlechte Stimmung reinzubringen.
( belehrend, rechthaberisch, besserwisserisch, egozentrisch...)

Lieber bei grobem Fehlverhalten ein paar kurze knackige Rausschmisse als permanentes Genöle und Gezerfe.

Zitat Ende

DANKE Dirk
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Antworten