Hallo miteinander ich habe da ein kleines Problem
und zwar wie befestige ich am besten die auspuffklammern
zwischen hosenrohr und motor
hab nen JH Motor
danke schonmal im voraus
Auspuff am besten montieren
-
JoeNoise@msn.co
- Neuer Benutzer
- 87er scala
- Benutzer
AW: Auspuff am besten montieren
ohne spezialwerkzeug sehr sehr schweer.
wird nicht so richtig funktionieren, kannst zwar irgendwie mitn großen schraubenzieher drüber würgen aber dann wirds nachher nicht mehr so richtig dicht werden.
da gibts so nen aufsatz für die ratsche, mit dem is das in 5 min erledigt.
mfg philipp
wird nicht so richtig funktionieren, kannst zwar irgendwie mitn großen schraubenzieher drüber würgen aber dann wirds nachher nicht mehr so richtig dicht werden.
da gibts so nen aufsatz für die ratsche, mit dem is das in 5 min erledigt.
mfg philipp
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
- Golf1-Cabrio87
- Benutzer
Auch mit denen ist es ein wenig schwierig, hab bei meinem Cabrio einen neuen Stahlwolle Dichtring verbaut und hab auf den ersten 100 km nun schon 5 Klammern verheizt. Und selbst mit dem Hazet Werkzeug bekomme ich die Mistdinger so gut wie gar nicht rüber

Greetz
Peter
Greetz
Peter
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
-
Günni
Dann machst du irgend etwas falsch, das geht wie fast wie von alleine...Golf1-Cabrio87 hat geschrieben:Auch mit denen ist es ein wenig schwierig, hab bei meinem Cabrio einen neuen Stahlwolle Dichtring verbaut und hab auf den ersten 100 km nun schon 5 Klammern verheizt. Und selbst mit dem Hazet Werkzeug bekomme ich die Mistdinger so gut wie gar nicht rüber![]()
![]()
Greetz
Peter
- KRY€
- Benutzer
10 minuten sache mit dem Spanner sogar an nem TD !
Ich bin nicht dünn, das nennt man Leistungsgewicht:zwinker:
- denny
- Benutzer
das ist doch eigentlich ganz einfach ich habe das mit einem selbst gebauten werkzeug gemacht sieht aus wie das ding in ebay aus dem link (habs aber nicht selber gebaut,einkollege)
das schwirigste ist glaube ich den richtigen platz für die knarre finden ich habe es von oben gemacht WICHTIG!!! man muss drauf achten das die klammernenden in der vertiefung sitzen und nicht daneben sonst machts plub und sie sind weg:)
grüße denny
das schwirigste ist glaube ich den richtigen platz für die knarre finden ich habe es von oben gemacht WICHTIG!!! man muss drauf achten das die klammernenden in der vertiefung sitzen und nicht daneben sonst machts plub und sie sind weg:)
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-
JoeNoise@msn.co
- Neuer Benutzer
danke für die gute bertatung
hab mir von einer werkstatt dieses werkzeug ausgeliehen
und ging einwandfrei
mit der idee das ding selber zu bauen ist schon cool und das werde ich auch in der arbeit machen
hab mir von einer werkstatt dieses werkzeug ausgeliehen
und ging einwandfrei
mit der idee das ding selber zu bauen ist schon cool und das werde ich auch in der arbeit machen