Hallo Zusammen!
Nach insgesamt 600 Kilometern und zusammengerechnet 7 Stunden Fahrt steht mein Neuerwerb vor der Tür...
Und ich bin von der Technik her soweit auch zufrieden, da der Rocco mich ohne nennenswerte Probleme die Strecke von 300 Km ohne Pause gut und Heil zuhause abgeliefert hat...
Wie gesagt, technisch gibts nur bisher ein kleines Problem, der Geber für die Kühlwasser-Temperatur hat wohl ein weg, da der die ganze Zeit am Blinken ist, aber die Temperatur selbst im Nomalbereich ist, Lüfter läuft auch so, wie ers soll...
Mehr sorgen bereitet mir die Karosserie...
Hab Ihn mir noch nicht zu 100% angeschaut aber die beiden hinteren Radläufe sind auf jedenfall fällig, sowie Fahrertür und Heckklappe... Motorhaube hat vorne eine Delle, muß schauen ob man die wieder rausbekommt... sonst auch neu...
Sonst sind nur hier und da kleine Rostblumen, die einem nicht weiter aufhalten sollten...
Innen sieht er noch relativ gut aus... Fahrer/Beifahrersitze schauen noch gut aus, nur die Rücksitzbank ist eingerissen...
Amaturenbrett hat auch risse, aber ist ja bei dem Alter meißt nicht auszuschließen...
Im großen und ganzen denke ich mal mit ein wenig (mehr) arbeit sollte der Rocco zu retten sein. Nur die nächste Saisson wird der wohl noch nicht laufen...
Bilder stelle ich morgen ein, wird mir eben zu dunkel mit fotografieren...