???????????????

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
ulf quaas
Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 56291 Pfalzfeld

???????????????

Beitrag von ulf quaas »

Bin schon seid einiger Zeit im Forum und muß immer wieder feststellen das hier ein 2 Klassen recht stattfindet.
In meinem letzten Angebot wurde ich gelöcht.
Wenn andere solche Anzeigen schreiben wird nichts drüber gesprochen.
Finde das sehr Traurig das hier nur noch bei einigen so extrem gehandelt wird.
Habe mal gedacht wir hätten alle das gleiche Hobby !!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12657
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Aw: ???????????????

Beitrag von Stephan »

Auch wenn ich diesmal deine Anzeigen nicht gelöscht habe, hier mal ein kurzes Schreiben dazu:

Deine Angebote verstoßen wiederholt gegen die hier geltenden Teilemarktregeln. Das ist in fast jedem deiner Angebote so. Weiterhin bist Du als gewerblicher Bieter einzustufen und das bedarf der Absprache mit Rolf. Der hier existierende Teilemarkt ist eine Plattform, die Rolf den Usern kostenlos zur Verfügung stellt. Da kann es nur recht und billig sien, dass man sich an die geltenden Regeln hält, so man etwas verkaufen will. Ebay löscht ebenfalls Anzeigen, die nicht den Vorschriften von ebay entsprechen.

Aufgrund der Verstöße gegen die Teilemarktregeln wurdest du inzwischen von fast jedem Mod angeschrieben und auf die Regelverstöße hingewiesen. Das über einen relativ langen Zeitraum. Letztlich hast du auch von mehreren Mods den Hinweis darauf erhalten, dass in Zukunft alle deine Beiträge, die nicht den Teilemarktregeln entsprechen, kommentarlos gelöscht werden. Irgendwann ist eben auch bei uns ein Punkt erreicht, an dem wir keine Lust haben, jedesmal wieder die selben Sachen an die Selben User zu schreiben. Beratungsresistenz nennt man sowas.

Es besteht übrigens auch Einigkeit bei uns Mods darüber, dass Du, so Du dies weiterhin so praktizierst, eine Sperre für den Teilemarkt erhalten wirst.

Hoffe, das war deutlich genug.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

Aw: ???????????????

Beitrag von GTX »

ulf quaas hat geschrieben: Wenn andere solche Anzeigen schreiben wird nichts drüber gesprochen.
Sehr wohl wird darüber "gesprochen". ;-)
Nur geschieht dies auch oft per PN, die User werden freundlich darauf hingewiesen was sie falsch gemacht haben - was bei dir am Anfang genau so gehandhabt wurde. Nachdem der Ton deinerseits recht schroff wurde und du die Regeln wiederholt bewusst(!!) missachtest hast, haben wir nun auch zu anderen Mitteln gegriffen.
Die Regeln sind doch wirklich nicht zu übersehen und stellen nun wirklich kein großes Hindernis dar, wenn man betrachtet wie viele potenzielle Käufer du auf dieser Plattform erreichen kannst.

Hauptsache mal wieder alles auf die bösen Mods schieben und den Fehler bei anderen suchen. ;-)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Benutzeravatar
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6483
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 15:54
Wohnort: Rhön

Aw: ???????????????

Beitrag von scirocco_dave »

:thumb: Eigentlich ist dem ganzen nichts hinzuzufügen.
Dennoch möchte ich erwähnen, dass sehr wohl auch andere Threads unverbesserlicher User gelöscht werden.
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

Aw: ???????????????

Beitrag von Maik »

Ich kann Dave zustimmen,ich bin einer der Regelverstösse im Teilemarkt eigentlich immer meldet,da ich der Meinung bin alle müssen sich an die Regeln halten...wenn der Thread dann weg ist sieht ihn ja keiner mehr.

Für mich ist es egal ob ein "neuer" User sich meist garnicht an die Regeln hält oder ein alter User mal die eine oder andere Regel "überlesen" hat,dafür sind die Mods auch da,das zu klären mit den "alten" Usern die sich natürlich angegriffen fühlen....anfänglich habe ich es nicht den Mod´s gemeldet sondern über die Bewertungsfunktion gemacht.....das kam aber auch nicht so gut an...zumindest hättest du dann gesehen was der Rest so davon hält wenn man sich nicht an die Regeln hält...so sind nur die Mod Schuld weil sie löschen+editieren.

Am Ende sind jedoch User, die ein wenig Wert auf Einhaltung der Regeln legen, Schuld....
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
Knut
Benutzer
Beiträge: 852
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:39
Wohnort: schmiedefeld bei dresden

Aw: ???????????????

Beitrag von Knut »

@ulf quaas

tu dein zeug bei ebay rein, da lebst du ruhiger ;-)

MfG
Benutzeravatar
Tobin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2844
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 07:59
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Aw: ???????????????

Beitrag von Tobin »

Knut hat geschrieben:@ulf quaas

tu dein zeug bei ebay rein, da lebst du ruhiger ;-)

MfG
naja, wer viel auf ebay unterwegs ist, der weiß das es da nicht anders ist

ich empfehle speziwirtschaft :D
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Antworten