Windows 7
- Maik
So wer hat von euch das neue Windows 7? Ich habe es gerade mal in der Ultimate Version testweise auf dem Rechner...erster Eindruck(sonst XP User) schön anzusehen....
Erstes Problem:Mein Virenprogramm(Kaspersky Internet Security 2009) ist nicht kompatibel....klasse...und nu?update ohne Erfolg....support von 7 erst ab Version 2010....klar kann ich das jetzt schon kaufen, und was mache ich mit den bezahlten restlichen 5 Monaten für Version 2009????
Abzocke sag ich euch....naja werde dann mal wieder XP drauf spielen...für mich stet fest auf den neuen Rechner,der für das Frühjahr geplant ist,kommt 7 aber solange bleibt aufjedenfall XP.
Eure Meinungen/Erfahrungen?
Erstes Problem:Mein Virenprogramm(Kaspersky Internet Security 2009) ist nicht kompatibel....klasse...und nu?update ohne Erfolg....support von 7 erst ab Version 2010....klar kann ich das jetzt schon kaufen, und was mache ich mit den bezahlten restlichen 5 Monaten für Version 2009????
Abzocke sag ich euch....naja werde dann mal wieder XP drauf spielen...für mich stet fest auf den neuen Rechner,der für das Frühjahr geplant ist,kommt 7 aber solange bleibt aufjedenfall XP.
- sanni
- Erfahrener Nutzer
AW: Windows 7
Hab Windows 7 schon seit Mai am laufen und bin voll und ganz davon überzeugt. Endlich bekommt XP einen würdigen Nachfolger.
Es sind vor allem so Kleinigkeiten in der Bedienung die man nach und nach zu schätzen lernt.
Es sind vor allem so Kleinigkeiten in der Bedienung die man nach und nach zu schätzen lernt.
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
hab win 7 seit alpha irgendwas (arbeite bei einer ms tochter). damals schon super stabil und für ne alpha will das was heißen. ich kanns nur jedem empfehlen.
@maik: http://www.free-av.de/
Gruß Angel
@maik: http://www.free-av.de/
Gruß Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Maik
Danke Angel!
An AntiVir hatte ich auch schon gedacht,zumindest erstmal...
An AntiVir hatte ich auch schon gedacht,zumindest erstmal...
- rennsemmel
- Benutzer
Instalationsexe rechts klick : Eigenschaften :kompatibilität . denn auf vista ändernMaik hat geschrieben:So wer hat von euch das neue Windows 7? Ich habe es gerade mal in der Ultimate Version testweise auf dem Rechner...erster Eindruck(sonst XP User) schön anzusehen....
- Schmolly
- Benutzer
Hmmm, ich bin auch XP-user aus "Überzeugung". Windows 7 soll ja um einiges Recourcenschonender laufen als Vista...bin echt am überlegen ob das was wäre.
Allerdings hab ich ein wenig Angst vor solchen Kompatibilitätsproblemen (was für ein Wort!)
wie Maik sie erwähnt hat und irgendwie sträube ich mich immer Dinge zu kaufen die noch taufrisch auf dem Markt sind!
Gruss Schmolly
Allerdings hab ich ein wenig Angst vor solchen Kompatibilitätsproblemen (was für ein Wort!)
wie Maik sie erwähnt hat und irgendwie sträube ich mich immer Dinge zu kaufen die noch taufrisch auf dem Markt sind!
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
- Stephan
In Anbetracht dessen, dass XP noch bis 2014 unterstützt werden soll, stellt sich mir persönlich zur Zeit die Frage nach Windows 7 überhaupt nicht. Einzig und allein fürs Laptop, auf dem das unseelige Vista installiert ist, wäre es eine Überlegung wert.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Haben Windows 7 seit 12.10 drauf und läuft sehr sehr gut. Ich kanns als Spezialist eigentlich auch weiter empfehlen.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Also bislang habe ich nur gutes vom Windows 7 gehört und ich werde mir das wahrscheinlich auch in naher Zukunft anschaffen 

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer