Lieferzeit update...
-
- Neuer Benutzer
AW: Lieferzeit update...
Ich habe auf meinen Scirocco über ein halbes Jahr warten müssen. Grund hierfür war wohl scheinbar das Panoramadach! Seit Ende Juli ist er aber da, und macht richtig Freude!
-
- Benutzer
@matthias: da sag ich nur:SAUEREI!!!!!
, nein im ernst. herzlichen glückwunsch. bei mir is es ja bald soweit und die tage fliegen eigentlich im moment vorbei!
und ich freu mich schon auf das eine oder andere treffen im nächsten jahr, wo man dann auch endlich dabei sein kann. mit seinem eigenen schätzchen.
so wie ich das hier sehe werde ich zwar einiges an kilometern zurücklegen müssen. denn hier bei mir in der gegend siehts zumindest eher schlecht damit aus. aber was nimmt man nicht alles in kauf

und ich freu mich schon auf das eine oder andere treffen im nächsten jahr, wo man dann auch endlich dabei sein kann. mit seinem eigenen schätzchen.
so wie ich das hier sehe werde ich zwar einiges an kilometern zurücklegen müssen. denn hier bei mir in der gegend siehts zumindest eher schlecht damit aus. aber was nimmt man nicht alles in kauf

Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
Ich hab die leider nicht dort gegessen aber mitgenommen (auch wenn ich den Preis echt übertrieben fand)Matthias hat geschrieben: Pizza hatte ich leider nicht, aber die VW Currywurst ist der Hammer!![]()
Kannst du mir denn verraten, wie die dort zubereitet wird? Ich mein, im Grunde ist es ja ne Bockwurst also kochen oder braten die das Teil?
- hardyDO
- Neuer Benutzer
Holch hat geschrieben:ich glaub, das vw versucht die aufträge so zu schieben und alles ein bisschen langsamer anzugehen damit sie im kommenden jahr (ohne abwrackprämie) keine leute entlassen müssen bzw. kurzarbeit verhindern können.
und ich denk da muss man dann einfach rücksicht drauf nehmen.
so schwer das auch für uns alle wartenden ist.
Die Auftragslage ist zu übertrieben grad bei VW. Die haben Aufträge und Auslieferungstermine bis Juni-Juli 2010. Das muss man sich ma vorstellen. Ich war letztens bei meinem Händler, weil mein Scirocco schon in Lieferverzug ist. Sollte im dritten Quartal kommen, immer noch nicht da =(
Jedenfalls ist selbst ein normaler grundausgestatteter Golf 6 nicht vor Juni10 zu bekommen. Bei meinem Händler sind alle Vorführwagen verkauft, die ganze Ausstellung ist voll mit verkauften Autos. Wenn die alle ausgeliefert sind, steht der Showroom leer. Selbst Händler müssen bis nächstes Jahr warten, bis sie neue Autos bekommen.
Also was bei VW im Moment abläuft ist der Hammer. Mal sehen, wann der Rocco bei mir eintrudelt. Mittlerweile wird echt hart
„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“ (Robert Lembke)
- Matthias
- Neuer Benutzer
@Dark09:
Ist wohl ne Mischung aus Bock- und Bratwurst. Schmeckt saugeil, wenn auch wirklich teuer. Aber in der Autostadt ist ja eh alles ess- und trinkbare sehr teuer (außer den Wasserspendern im Wartebereich bei der Übergabe)
Verdammt, hätte mir auch welche mitnehmen sollen!
Um Deine Frage zu beantworten: Die wird angebraten!
VW-Gewürzketchup u Curry drauf und los gehts!
Lass es Dir schmecken!
Ist wohl ne Mischung aus Bock- und Bratwurst. Schmeckt saugeil, wenn auch wirklich teuer. Aber in der Autostadt ist ja eh alles ess- und trinkbare sehr teuer (außer den Wasserspendern im Wartebereich bei der Übergabe)

Verdammt, hätte mir auch welche mitnehmen sollen!

Um Deine Frage zu beantworten: Die wird angebraten!
VW-Gewürzketchup u Curry drauf und los gehts!
Lass es Dir schmecken!

Der neue Scirocco... Liebe auf den ersten Blick! 

Sooo, jetzt habe ich auch mal was positives zu berichten!!!
Nochmal von Anfang:
Bestellt: 19.09.2009
LT:April 2010
Heute habe ich nach Anfrage beim
erfahren, das die Bauwoche
von KW17 auf KW11 vorgerutscht ist!!!! (15.3-20.3.2010)
Hört sich doch gut an oder???
Und er meinte er könne in der nächsten Zeit noch weiter nach vorne
in Richtung Jahresanfang rutschen!!!
Da hab ich doch nix gegen!!!!

Nochmal von Anfang:
Bestellt: 19.09.2009
LT:April 2010
Heute habe ich nach Anfrage beim

von KW17 auf KW11 vorgerutscht ist!!!! (15.3-20.3.2010)
Hört sich doch gut an oder???
Und er meinte er könne in der nächsten Zeit noch weiter nach vorne
in Richtung Jahresanfang rutschen!!!
Da hab ich doch nix gegen!!!!

-
- Benutzer
Glückwunsch.
Aber hiesst es nciht, dass sie erst ab KW45 genauer sagen können, wie die PLanung für das Jahr 2010 aussieht? Ich warte noch bis KW45 und nerve dann meinen :D nochmal. Vielleicht sieht es dann besser aus, als KW20 und unverbindlicehr Termin 18.06.
Immerhin habe ich schon fast 2 Monate Wartezeit um.
Aber hiesst es nciht, dass sie erst ab KW45 genauer sagen können, wie die PLanung für das Jahr 2010 aussieht? Ich warte noch bis KW45 und nerve dann meinen :D nochmal. Vielleicht sieht es dann besser aus, als KW20 und unverbindlicehr Termin 18.06.
Immerhin habe ich schon fast 2 Monate Wartezeit um.
VW Scirocco 1.4 TSI (160 PS) DSG, Candy weiss , Catch-Up: Titanschwarz/Schwarz, RCD 510 Dynaudio, 18" Interlagos, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, MFL + MFA Plus, MFE Premium, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Reserverad, entfall der Schriftzüge
Bestelldatum: 04.09.2009
Bauwoche: ?
Liefertermin: 23.04.2010, 15 Uhr in Wolfsburg
Bestelldatum: 04.09.2009
Bauwoche: ?
Liefertermin: 23.04.2010, 15 Uhr in Wolfsburg
- Nati
- Neuer Benutzer
So, bei mir hat sich leider auch nochmal eine Änderung ergeben: Termin in WOB war ja eigentlich am 10.11., leider bekomme ich aber von meinem Arbeitsgeber nicht frei an diesem Tag
Jetzt habe ich einen neuen Termin bekommen, am 19.11. um 16h!!!! Und da kann jetzt kommen was will, den Termin geb ich nicht mehr her 

Scirocco 3, candyweiß, 160PS, 18" Interlagos, Sport, Winter, Catch Up schwarz, Multifunktionslenkrad, MediaIn-Buchse, RCD510 DYNAUDIO Excite
@ Matthias:
Jo dann hab ich ja alles richtig gemacht. Aber komisch war es irgendwie schon die zu Braten....na ja.
Ich könnt dir ja welche mitbringen und schicken aber das wird dann noch teurer. Ich fahr im Dezember nochmal als Besucher hin.
@ errorist:
Glückwunsch
Will deine Vorfreude nicht trüben aber halt dich nicht zu sehr an diesem Termin fest. Meiner sollte zwischenzeitlich auch mal knapp 2 Monate eher gebaut werden.
Im Grunde kann man sich bei VW erst sicher sein wenn der Bau bzw. Liefertermin kurz bevor steht....traurig aber wahr.
Trotzdem drück ich dir ganz fest die Daumen das er wirklich eher gebaut wird und du ihn bald abholen darfst.
@ Nati:
Fahr früh genug zur Autostadt um alles in Ruhe erkunden zu können. Du hast zwar auch die Möglichkeit dein Auto kostenlos draußen zu parken aber mal ehrlich....wer kann das schon nach Monaten schweißtreibenden wartens?
Jo dann hab ich ja alles richtig gemacht. Aber komisch war es irgendwie schon die zu Braten....na ja.
Ich könnt dir ja welche mitbringen und schicken aber das wird dann noch teurer. Ich fahr im Dezember nochmal als Besucher hin.
@ errorist:
Glückwunsch
Will deine Vorfreude nicht trüben aber halt dich nicht zu sehr an diesem Termin fest. Meiner sollte zwischenzeitlich auch mal knapp 2 Monate eher gebaut werden.
Im Grunde kann man sich bei VW erst sicher sein wenn der Bau bzw. Liefertermin kurz bevor steht....traurig aber wahr.
Trotzdem drück ich dir ganz fest die Daumen das er wirklich eher gebaut wird und du ihn bald abholen darfst.
@ Nati:
Fahr früh genug zur Autostadt um alles in Ruhe erkunden zu können. Du hast zwar auch die Möglichkeit dein Auto kostenlos draußen zu parken aber mal ehrlich....wer kann das schon nach Monaten schweißtreibenden wartens?
- Nati
- Neuer Benutzer
Das mache ich auf jeden Fall!!! Danach will ich nur noch Zeit mit meinem Baby verbringen, da interessiert mich die Autostadt nicht mehrDark09 hat geschrieben:@ Nati:

Der ursprüngliche Termin wäre schon um 9h gewesen, da hätte ich quasi keine andere Wahl gehabt... also ist es so gut, wie es ist

Scirocco 3, candyweiß, 160PS, 18" Interlagos, Sport, Winter, Catch Up schwarz, Multifunktionslenkrad, MediaIn-Buchse, RCD510 DYNAUDIO Excite