Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab gestern in ner etwas langen Aktion mal angefangen Audi TT Sitze in den Scirocco zu basteln. Hier habt ihr schonmal nen paar Bilder davon =)
Das letzte ist der liebevolle Spender
Dateianhänge
Jans Golf I 037.jpg (84.21 KiB) 313 mal betrachtet
Jans Golf I 033.jpg (92.64 KiB) 336 mal betrachtet
Jans Golf I 032.jpg (106.8 KiB) 313 mal betrachtet
Jans Golf I 031.jpg (80.81 KiB) 314 mal betrachtet
Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Moin,
wie ist denn die Sitzhöhe im Vergleich zu der originalen Höhe?
Die Audisitze sind recht groß, klappt das umlegen noch, so dass man an die Rücksitzbank kommt?
Würden die Füße des Hintensitzenden noch unter den Sitz passen?
Aber mich interessiert die Sitzhöhe auch, ich hab Golf 3 Sport-Ledersitze drin mit dem Untergestell vom Rocco und da sitzt man trotzdem noch viel viel zu hoch ( für meinen Geschmack ! )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Also die waren vorher in dem Golf 1 und da ist ja Platz ohne Ende. Entpsrechend großzügig hat der alte Besitzer auch die Konsolen gebaut. Die hab ich erstmal nen bissel angepasst um soweit runter zu kommen das ich mit meinem 189 überhaupt noch rein passe. Ich muss aber noch versuchen die hintere Stange der Adapterkonsole tiefer in den Sitz zu kriegen. Also es ist schon noch ziemlich hoch aber ganz gut fahrbar. Füße hinten unter den Sitz geht mal garnicht. Da passt auch keiner mehr hinter. Der Sitz ist direckt mit der Rückbank zusammen. Also zu viert fahren wird scheiße. Dafür müsste der Sitz tiefer damit man da noch hin passt. Aber für 12 Stunden Arbeit für beide Sitze ging das Ergebniss. Nun erstmal zu zweit fahren und über ne neue Lösung nachdenken. =)
Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Falls du eine neue Lösung gefunden hast wie man den Sitz weiter nach unten bekommt wärs super wenn du das hier kurz erleutern könntest.
Ich hab mir nämlich einen Sparco-Sitz eingebaut und hab das Problem das der Sitz ziemlich weit oben ist und ich wenig Luft zwischen Kopf und Dach habe.
Grüße
!!!!LOVE PEACE AND HAPPINESS!!!!
Wenn Du die Lust an der Revanche verlierst - bist Du am Ende (Enzo Ferrari)