Ich fahr ja schon seit n paar Jahren. Hab mit 3 Skifahren gelernt und als mir das dann irgendwann zu langweilig wurde, bin ich aufs Board umgestiegen. Das war vor knapp 8 Jahren.
Ich hab halt nur immer ein Board geliehen und dadurch einerseits immer das neuste Material gehabt, aber eben auch nie drauf geachtet, was da so für Bindungen drauf waren und so.
Mir gehts nicht um ne Board-Beratung. Das ist schon entschieden. Das F2-Revo ist eines der wenigen Boards, die wirklich so fahren, wie ich mir das vorstelle.
Aber bei Bindungen und Boots bin ich schlichtweg überfragt und hab halt keine Ahnung, ob es wirklich eine Bindung von den großen Marken sein muss oder ob es auch n paar kleinere Marken gibt, bei der es gleiche Qualität für weniger Geld gibt.
Was ich viell. noch erwähnen sollte: Mir gehts eigentlich nicht um Freeride oder so. Ich bleibe in der Regel auf der Piste, dann aber auch nur Kante und schon viel Speed. Falls das bei der Auswahl der Bindung einen Unterschied macht...
Gruß Mattias
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!
Wer ihn sieht, unbedingt schreien!!!