Radlauf

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
black-knight83
Benutzer

Radlauf

Beitrag von black-knight83 »

Passen beim Rocco auch andere Radläufe hinten, z.B. Golf 2?
Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel gehst du nicht übers Wasser:stinkefinger:
Leimy
Benutzer
AW: Radlauf

Beitrag von Leimy »

Wenn du schweißen kannst, dann passen auch die Radläufe eines Golf 2.
Was nicht passt, wird passend gemacht. ;)

Mfg
Linke spur... und tschüss

*Sciroccoveteran*
Larsoerder
Benutzer

Beitrag von Larsoerder »

wenn denn würde ich aber welche vom einser golf nehmen.
die sehen viel schicker aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
black-knight83
Benutzer

Aussehen ist egal, kommt ja eh die Kunststoffverbreiterun wieder drauf. Ich denke das meine Schweißkenntnisse ausreichen um einen Radlauf einzuschweißen. Danke für die Info. Werde morgen nochmal die Schrottis bei mir inner Umgebung abtelefonieren und gucken ob die was für mich haben. Vielleicht hab ich ja Glück und die haben nen Rocco da (aber wer ist so blöd und bringt so ein geiles Auto zum Schrott?)
Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel gehst du nicht übers Wasser:stinkefinger:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Fag mal bei dem großen Schrottplatz Nähe Bleckede nach. Von Dir aus kommend Richtung Lauenburg kurz vor der gr. Elbbrücke.
Ich glaub da steht ein ziemlich gut erhaltenes "Abwrackprämienopfer" GT ll. :ichsagnix:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
black-knight83
Benutzer

Ja danke, werd ich mal machen. Der steht dann aber ganz unten auf meiner Liste, da der am weitesten weg ist von mir.
black-knight83
Benutzer

So, ich hab heut ein bisschen telefoniert und habe immer die Aussage gekriegt, nein haben wir nicht und, oder bei uns dürfen sie zur Selbstmontage nicht mehr auf´n Platz. Dann hab ich mal bei Matthies nachgefragtob´s im Zubehör etwas gibt, aber Fehlanzeige. Habe mir dann letztendlich bei denen nen neuen Radlauf eines Golf 2 für sage und schreibe 15€ inkl. Mwst. bestellt
Maik

Beitrag von Maik »

Mach bitte mal Fotos ohne Verbreiterung wenn sie dran sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
black-knight83
Benutzer

Ja, mach ich doch glatt, will euch ja allen ne günstige Alternative zur Ausbesserung der Radläufe demonstrieren. Wenn alles klappt kommt der am Samstag ran und dann wird mein Rocco wieder schick gemacht und wenn alles fertig ist bekommt er ein schönes helles freundliches Kleid in "Matt-Schwarz" und dann Totenschädel in "Glänzend-Schwarz" drauf.
Antworten